Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sebix, 10. Februar 2021.

1. Sebix
    Sebix Gast

Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das Boot Menü jedoch aufrufe und meine ssd auswähle erscheint ein blinkender unterstrich in der linken oberen Ecke meines bildschirms.

Thema:

Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke) - Similar Threads - Windows unterstrich linken

Forum Datum

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag: Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag Da gibt’s dann funktionelle, aber auch Sicherheits-Updates. Das bequemste ist natürlich immer das Abwarten, bis das Update ankommt, alternativ könnt...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:22 Uhr

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. . Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:34 Uhr

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht. In der Build 22622.450 gibt’s...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1: Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1 . . Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet: Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet Diese richtet sich an deutsche Nutzer und wird erst einmal in der geschlossenen Beta getestet.. . Sky Q: Neue App für Windows wird in der...

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?: Ich mache mir wegen den Lüftern sorgen sie gehen aus im Ruhemodus. Der Pc arbeitet im Hintergrund wieso gehen da die Lüfter aus ?...
Prozessoren 1. August 2022

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25169

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25169: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25169 Neu ist hierbei unter anderem der sogenannte „Multi-App Kiosk Mode“, durch den Admins in der Lage sind, Apps und Features von...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Microsoft ertappte Spyware-Gruppe aus Österreich beim Verkauf von Windows-Exploits

Microsoft ertappte Spyware-Gruppe aus Österreich beim Verkauf von Windows-Exploits: Microsoft ertappte Spyware-Gruppe aus Österreich beim Verkauf von Windows-Exploits brachte. Die Kriminellen waren laut dem Microsoft Threat Intelligence Center (MSTIC) unter der Bezeichnung DSIRF...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Windows 10: Optionales Update KB5015878 wird verteilt

Windows 10: Optionales Update KB5015878 wird verteilt: Windows 10: Optionales Update KB5015878 wird verteilt Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

Microsofts Quartalszahlen : Xbox und Windows straucheln

Microsofts Quartalszahlen : Xbox und Windows straucheln: Microsofts Quartalszahlen : Xbox und Windows straucheln Für Microsoft ist es das vierte Quartal. Die Kurzform: Der Umsatz betrug 51,9 Milliarden US-Dollar und stieg um 12 %. Microsofts...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022
Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden