Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern hab ich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte, welches zuvor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Germancollects, 8. März 2023.

  1. Germancollects
    Germancollects Gast

    Gestern hab ich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich aber folgendes Problem.

    Wenn ich ein Spiel starte, welches zuvor auf Windows 7 gut lief, läuft es nun nicht mehr (z.B. Valorant, Insurgency etc.). Es startet und bleibt infolgedessen in einem Starbildschirm als Standbild hängen. Der PC stürzt dabei nicht ab.

    Wenn ich raustabbe, hört diese "Pausierung" auf. Das heißt, in der Fenstervorschau der Tableiste oder wenn ich mit Alt+Tab den Tab wechseln möchte, läuft dort alles. Tabbe ich dann dort rein, pausiert wieder alles wie zuvor. Ich kann auf dargestellte Buttons klicken (z.B. Optionen), aber es passiert nicht. Erst wenn ich wieder raustabbe, erfolgt das (z.B. Optionsfenster öffnet sich). Hier wiederholt sich der obere Teil dann wieder.

    Der Rechner ist von 2016 und sollte Windows-10-fähig sein.

    :)
     
    #1 Germancollects, 8. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden