Windows startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar Folgendes: Ich habe mit Samsung Data Migration die Daten einer HDD von WD auf meine Samsung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein riesen Problem und zwar Folgendes: Ich habe mit Samsung Data Migration die Daten einer HDD von WD auf meine Samsung SSD 840 EVO kopiert und danach die HDD ausgebaut und die SSD eingebaut. Beim Neustart wollte Win 7 jedoch nicht mehr starten. Also wieder die HDD eingebaut und neugestartet aber selbes Problem. Habe daraufhin die SSD wieder eingebaut und eine Systemstartreparatur gestartet wobei folgendes rauskam:

    Problemsignatur:
    *Problemereignisname: StartupRepairOffline
    *Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
    *Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
    *Problemsignatur 03: unknown
    *Problemsignatur 04: 34
    *Problemsignatur 05: SystemDisk
    *Problemsignatur 06: 1
    *Problemsignatur 07: BadDriver
    *Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    *Gebietsschema-ID: 1031

    Nun habe ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte und brauche dringend Hilfe.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Gruß Jukebox
     
    #1 Unregistriert, 4. November 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Hallo!

    Hast du die Platte und die SSD am selben SATA Port angeschlossen ?

    Stell mal im Bios den Platten Modus auf AHCI, mit SSD booten.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. namehalt
    namehalt Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

    Ja sie waren am selben Port angeschlossen und auf AHCI umgestellt.

    Ich versuche den Rechner mit einer Linux-DVD zu booten.
     
  4. wodkamurmel
    wodkamurmel Gast
    Lief die Hdd vorher schon auf AHCI, oder im Ide Modus ?
     
    #4 wodkamurmel, 5. November 2014
  5. Cilla
    Cilla Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorher lief sie im Kompatibilitätsmodus (BIOS)... habe das erst auf AHCI geändert nachdem beide Platten nicht mehr starten wollten.

    Der Bootvorgang endet nie und ist in einer Endlosschleife. Habe mittlerweile im abgesicherten Modus mir den Bluescreen geholten der folgender wäre:

    0x0000007B ( 0xFFFFF880009A97E8, 0xFFFFFFFFC0000034, 0x00000000000000000, 0x00000000000000000)
     
  6. Pionier123
    Pionier123 Gast
    moin, habe da evtl ein Tip wenn die HDD noch im IDE läuft.

    Zitat aus Winfuture:



    Alternativ: http://www.trojaner-board.de/92377-...ld-datei-memory-dump-mini-dump-crashdump.html

    viel Erfolg
     
  7. TheBanshee
    TheBanshee Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke, hat geklappt.
     
Thema:

Windows startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden