Windows startet nicht mehr nach BIOS Reset

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr nach BIOS Reset im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem BIOS gug ich morgen noch, da hatte ich noch nicht dran gedacht! Das mit dem zurückgeben ist leider nicht mehr drin, hab ihn geschliffen. Hat... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ShaneGooseman, 16. Januar 2014.

  1. ShaneGooseman
    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Nach dem BIOS gug ich morgen noch, da hatte ich noch nicht dran gedacht!
    Das mit dem zurückgeben ist leider nicht mehr drin, hab ihn geschliffen.
    Hat aber super funktioniert danach...naja beim nächsten werd ich das zur sicherheit schonmal lassen :)
     
    #16 ShaneGooseman, 27. Januar 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hm... seit dem die so viel auf die Platine packen lass ich sowas auch lieber... ist mir alles iwie zu filigran geworden...
     
  3. ShaneGooseman
    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Wie gesagt, eigentlich lief das alles Prima!
    Wollte nur dieses ASUS Programmchen das das OC selber macht, mal ausprobieren und
    habe deshalb das BIOS zurückgesetzt.
    Das schleifen ging super, hatte auch ca. 5 Grad weniger unter Vollast.
    Deswegen ist es ja so ärgerlich das der I7 einfach kapituliert!
    Wiederum lustig ist das ich mit dem kleinen I3, bis auf ein paar Sekunden Wartezeit mehr beim Laden von Spielen, alles genauso gut funktioniert wie mit dem I7.
    Aber man kann halt nicht basteln. :(
     
    #18 ShaneGooseman, 28. Januar 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hast dir die OC Werte spaßeshalber mal notiert gehabt? Bau die doch wieder auf.
     
  5. ShaneGooseman
    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Hab ich auch, auf das i-Tüpfelchen genau!Problem bleibt gleich. :(
     
    #20 ShaneGooseman, 28. Januar 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

Windows startet nicht mehr nach BIOS Reset

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr nach BIOS Reset - Similar Threads - Windows BIOS Reset

Forum Datum

PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?

PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal undzwar will mein pc nicht mehr booten und Windows zeigt dann diesen Screen mit dem smiley („:(„) an ihr wisst was ich meine dann wenn er...
Prozessoren 6. Februar 2024

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet Ich habe Asrock b450 pro 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?

Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?: Servus, Ich hab heute meine neue 2 TB SSD bekommen, habe sie auch eingebaut, als ich dann den PC hochgefahren habe und in die Datenträger Verwaltung ging, wurde mir die neue SSD nicht angezeigt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2023

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?: Hallo Leute . ich habe mir eine M.2 SSD gekauft weil mir meine normale ssd zu wenig Speicherplatz hatte. Ich habe sie in beide Slots eingetsteckt trotzdem wird sie mir nirgends angezeigt....
Mainboards 1. November 2023

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?: Ich habe heute meinen PC geupgradet. Es handelt sich um einen Ryzen 9 5900X auf einem B450. Dieses habe ich vor dem Einbau geupdated, sodass der Prozessor erkannt werden sollte. Allerdings...
Prozessoren 5. September 2023

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann...
Mainboards 17. Juni 2023

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?: Guten Tag Retrofreunde Habe folgendes Problem mit dem Retro-Rechner für Windows 98 Se. Betriebsystem: wie auf Foto mit 512mb Ram. Unten steht die Fehlermeldung; ,,Bios Update for installed CPU...
Prozessoren 11. April 2023

PC Windows Installiert gleich errors im Bios?

PC Windows Installiert gleich errors im Bios?: Hallo Leute, ich habe heute an meinem alten Computer mit MSi H61M-P20 Mainboard, i5 3450, 8G DDR3 und seit heute eine KFA4 GTX 1050ti OC. Leider erhalte ich bei Systemstart folgende Errorcodes:...
Prozessoren 9. April 2023

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?: Moin, gerade ist mir aufgefallen das der Bildschirm im Bios funktioniert, an der GPU angesteckt, sobald Windows bootet funktioniert der Bildschirm erst wieder wenn der HDMI stecker neu...
Mainboards 15. Februar 2023

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?: Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht angezeigt wie sorge Ich dafür das die Erkannt wird...
Mainboards 29. Januar 2023

Welche BIOS für Windows XP?

Welche BIOS für Windows XP?: Hallo, ich würde gerne wissen welche BIOS Version am besten für meinen Windows XP Service Pack 2 ist. Aktuell ist die BIOS Version 1.05 von Nvidia [ATTACH] Ich weiß das System ist veraltet...
Software & Treiber 11. September 2022

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch als letzte erdenkliche Hilfe. Ich habe das Problem, das mein Windows gefühlt eine Ewigkeit braucht, um vom Startknopf bis hin zum Desktop zu...
Windows 10 4. Juli 2018
Windows startet nicht mehr nach BIOS Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden