Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau?
Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte vor ein paar Tagen Windows auf 11 machen. Ich habe vorher geschaut, ob alles passt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FinniB1, 26. Juli 2024.
Thema:
Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau? - Similar Threads - Windows Bildschirm bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2025 |
Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?: Ich musste Windows 11 zurücksetzen. Allerdings kam kurze Zeit später dieser Bildschirm. Seit dem geht nichts mehr.
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen-dunkler-bildschirm
|
Software & Treiber | 6. Januar 2025 |
Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?: Moin und zwar hab ich mein Laptop neu gestartet weil mir wurde ein Update angezeigt und ich wollte das installieren und habe so meinen Laptop neu gestartet und jetzt ist auf einmal dieser...
|
Software & Treiber | 2. Oktober 2024 |
Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neuWindows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
|
Windows 7 | 9. August 2024 |
Kann man 120 HZ in den Windows Einstellungen auswählen, ob der Bildschirm nur 60 HZ schafft?Kann man 120 HZ in den Windows Einstellungen auswählen, ob der Bildschirm nur 60 HZ schafft?: Wenn man eine Grafikkarte hat, die das schafft. Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-120-hz-in-den-windows-einstellungen-auswaehlen-ob-der-bildschirm-nur-60-hz-schafft
|
Grafikkarten | 21. Juni 2024 |
Windows Black Screen an beiden Bildschirmen - Grafikkarte?Windows Black Screen an beiden Bildschirmen - Grafikkarte?: Hallo zusammen,
ich bekomme seit gestern immer wieder Blackscreens in Windows. Auffallend ist, dass es vor allem dann passiert, wenn die Grafik beansprucht wird (PC-Games). Meine Grafikkarte ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin,
seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2024 |
Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo
Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix.
Komsich ist das ich zB...
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarzWindows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
|
Windows 10 | 25. Oktober 2018 |
Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem.
Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
|
Windows 10 | 23. November 2017 |
Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm einWindows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo,
seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen.
Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
|
Windows 10 | 6. November 2017 |
Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?: Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?
Hallo.. ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen PC starte , meldet es sich ganz normal an, aber es zeigt nur schwarz mit...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ?!Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ?!: Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ?!
der PC bootet scheinbar (Windows XP-Ladegrafik), wenn er jedoch von der Ladegrafik auf den Desktop springen...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |