Windows start nur im safe mode

Diskutiere und helfe bei Windows start nur im safe mode im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen PC mit ASUS P5B motherboard (BIOS Version 2101), ASUS G-Force 8800 GT Grafikkarte, 4 GB RAM und Intel Q9550 CPU. Darauf ist Windows 7 64bit... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 26, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe einen PC mit ASUS P5B motherboard (BIOS Version 2101), ASUS G-Force 8800 GT Grafikkarte, 4 GB RAM und Intel Q9550 CPU. Darauf ist Windows 7 64bit mit allen erschienen Updates installiert.

Seit neuestem erscheinen beim Starten des Rechners auf der linken Bildhälfte (während der BIOS-Angaben) bunte Streifen. Diese verschwinden später.
    Der Rechner stürzt aber beim Versuch Windows zu laden immer ab - ohne Fehlernachricht, manchmal kommt die Nachricht Overclocking failed, ganz selten ein Blue-Screen.

Starten kann ich in nur im Safe-mode, dann scheint er normal zu funktionieren.
    Standard-BIOS-Einstellung zu laden hat nichts gebracht.

"Overclocking failed" verwirrt mich, da ich nie Overclocked habe!

Ist es ein Motherboarddefekt?

#1 Unregistriert, Jan 26, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Das MB wirds nicht sein, da Windows sich ja im safe-m starten lässt. Probier doch einfach mal Windows von der CD aus zu reparieren, oder teste ob der Fehler auch bei anderen Betriebssystemen auftritt.

#2 Unregistriert, Jan 26, 2011
Thema:

Windows start nur im safe mode

Loading...

Windows start nur im safe mode - Similar Threads - Windows start safe

Forum Date

QNAP bringt den HDP Recovery Media Creator an den Start

QNAP bringt den HDP Recovery Media Creator an den Start: QNAP bringt den HDP Recovery Media Creator an den Start Das Tool dient als Lösung für die Notfallwiederherstellung von Windows-PCs und Servern. Bisher war diese Funktion fest in den HDP PC Agent...
User-Neuigkeiten 22 minutes ago
Windows start nur im safe mode solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice