Windows SSD in neuem PC formatieren?

Diskutiere und helfe bei Windows SSD in neuem PC formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen, auf dem bereits eine SSD mit Windows dazu kommt. Nun habe ich in meinem alten PC eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CT5555Fives, 3. Juli 2021.

  1. CT5555Fives
    CT5555Fives Gast

    Guten Tag,

    ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen, auf dem bereits eine SSD mit Windows dazu kommt. Nun habe ich in meinem alten PC eine SSD, wo natürlich Windows 10 drauf ist. Jetzt möchte ich aber die SSD aus meinem alten PC in meinen neuen Einbauen, damit ich diese als zweite Festplatte für Spiele nutzen kann.

    Weil das Windows darauf brauch ich ja nicht mehr, da ich das neue jetzt von der anderen SSD habe. Den Product-Key meiner alten Windows 10 habe ich ja auch noch.

    Kann ich einfach die alte SSD mit Windows 10 an den neuen PC anschließen und diese einfach formatieren? (NSTF-Format)

    LG

    Fives

    Möge die Macht mit euch sein

    :)
     
    #1 CT5555Fives, 3. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows SSD in neuem PC formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden