Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Diskutiere und helfe bei Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

    Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert. Ich habe schon über eine Stunde gebraucht, bis ich Kaspersky endlich deinstallieren konnte. Nachdem ich den PC dann neu gestartet habe, sieht meine Sidebar jetzt so aus wie auf dem Foto. Eigentlich sollten dort von oben nach unten sein: Radio, Kalender, 2 mal eine Wetteranzeige für zwei Städte, die Uhr und die CPU-Auslastung.
    Wie kann ich das wieder reparieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > [Kis 2011 CF2]Kaspersky Gadget deinstalliert ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t189412.html

    Windows Sidebar nach Deinstallation von Kaspersky CBE11 defekt ...
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/windows-sidebar-deinstallation-kaspersky-cbe11-defekt_119385.html

    gdata Go-Windows 7 Vista XP Forum - 2763
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=2763;tag=gdata

    norton Go-Windows 7 Vista XP Forum - 1906
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=1906;tag=norton

    opera Go-Windows 7 Vista XP Forum - 2657
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=2657;tag=opera

    Firefox startet nicht | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe
    http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%20startet%20nicht

    Windows 7 Sidebar Reparatur - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=M_4O_ZdmmA4

    Ratgeber Minianwendungen + Windows 7 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minianwendungen/windows-7/1
     
Thema:

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden