Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem, das mein Windows-Sicherheitscenter sich immer wieder deaktiviert. Virenprogramm wird gar nicht erst richtig ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi, ich habe das Problem, das mein Windows-Sicherheitscenter sich immer wieder deaktiviert. Virenprogramm wird gar nicht erst richtig ausgeführt, sodass ich einen Systemscan durchführen könnte. Desweiteren kann ich keine Systemwiederherstellung machen. Das hört sich für mich nach einen schlimmen Virus an.

Ich bitte euch um Hilfe was ich tun kann außer zu formatieren.

Gruß Tony

#1 Unregistriert, 4. April 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke

#3 Unregistriert, 4. April 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hat geklappt

#4 Unregistriert, 5. April 2013
Thema:

Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab - Similar Threads - Windows Sicherheitscenter schaltet

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Heute um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 Mittwoch um 14:42 Uhr

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider: Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider Im Gegensatz zu bisherigen Builds fällt das Changelog von 19628 nun relativ dürftig aus, es gibt also keine großen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates Microsoft ist derzeit sehr fleißig, denn man hat nicht nur die klassischen Patches vor der Brust, es wartet bekanntlich auch das große...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Windows-Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-Infektion

Windows-Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-Infektion: Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-bit) SP1. Das habe ich gerade neu installiert, weil ich schon vor ca. 2 Wochen nach der Installation von Windows Updates und Neustart des Rechners die Meldung...
freie Fragen 5. April 2012

Windows Sicherheitscenter deaktiviert! wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows Sicherheitscenter deaktiviert! wie kann ich es wieder aktivieren?: Windows Sicherheitscenter deaktiviert! wie kann ich es wieder aktivieren? Windows Sicherheitscenter deaktiviert! System: Windows 7 Ich erhalte folgende Meldung vom...
Computerfragen 9. Dezember 2010

Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?

Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?: Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist? Ich habe jetzt bereits 2 ANtivir dinger insterliert AVast und Avira immer noch ist da...
Computerfragen 16. Oktober 2010

Windows Sicherheitscenter Problem

Windows Sicherheitscenter Problem: Windows Sicherheitscenter Problem Ich habe die Kaspersky Security Suite 10 CBE installiert (seit mehr als 3 Monaten). Heute meint das Windows-XP-Sicherheitscenter, dass...
Computerfragen 19. Mai 2010

windows Sicherheitscenter deaktiviert

windows Sicherheitscenter deaktiviert: windows Sicherheitscenter deaktiviert Das Sicherheitscenter ist momentan nicht verfügbar, da der dienst "sicherheitscenter" nicht gestartet bzw. beendet wurdet.Schließen sie...
Computerfragen 23. Mai 2010
Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows sicherheitscenter schaltet sichaus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden