Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser?

Diskutiere und helfe bei Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze einen Windows Server 2008 R2 Rootserver. Darauf habe ich IIS 7 am laufen. Ich habe schon erfolgreich eine Homepage aufgesetzt die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, Ich besitze einen Windows Server 2008 R2 Rootserver. Darauf habe ich IIS 7 am laufen. Ich habe schon erfolgreich eine Homepage aufgesetzt die auch funktioniert. Nun habe ich noch einen Ordner erstellt der sich "Downloads" nennt. Wenn ich dann übers Internet auf meinen Ordner zugreifen möchte (http://www.meineurl.de/downloads/) kommt folgende Fehlermeldung:


    403 - Verboten: Zugriff verweigert.
    Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

    Ich möchte halt diese Einfache Ordnerstruktur sehen.

    Ich habe schon versucht was über google zu finden, war aber leider erfolglos. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Franky (Tronnic).
     
    #1 Unregistriert, 19. August 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Zugriff auf eigene Homepage / eigenen Server ?

    Ich kenne nicht viel davon, aber versuch es doch mal ungefähr so :
    Website von Microsoft Deutschland -> Hilfe & Support -> TechNet, hier 'Windows Server 2008 R2' ankreuzen, auf angezeigter Seite im Suchfeld z.B. eingeben : IIS - error 403 .
    Passende Fragen/Antworten durchsuchen (teils in engl. Sprache) zu Fehler 403, behandelt werden z.B. Themen wie Webauthentifizierung, Zertifikate, HTTP, IIS-Error 403.x-Forbidden (verbotener Zugriff), Suberror 403.x, etc. . Viel Erfolg !
     
    #2 Unregistriert, 26. August 2012
Thema:

Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden