Windows-Seitenteil für Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Windows-Seitenteil für Gehäuse im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab das Problem, dass das Seitenteils meines Apevia Gehäuses ziemlich zerkratzt und ramponiert ist. Ich möchte mir jetzt ein neue... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Geforce_GT, 17. Dezember 2009.

  1. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    ich hab das Problem, dass das Seitenteils meines Apevia Gehäuses ziemlich zerkratzt und ramponiert ist.

    Ich möchte mir jetzt ein neue Seitenwand kaufen und wollte fragen ob die Größen alle gleich sind für die MidTower.
    Also ob ich auch ein Seitenteil von einer anderen Marke für mein jetztiges Gehäuse nehmen kann.

    mfg Geforce
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Windows-Seitenteil für Gehäuse

    Nein, jedes Gehäuse sieht anders aus und es gibts auch keine Norm für Größe, Seitenteil oder ähnliches...!

    Als Beispiel: Das Window-Kit des Sharkoon Rebel9 passt nicht einmal auf das Sharkoon Revenge...

    ABER... es kann sein das der Gehäusehersteller des selben innenraum angekauft hat und somit auch andere seitenteile passen...
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Windows-Seitenteil für Gehäuse

    Frag doch einfach mal nett bei deinem Gehäusehersteller nach, ob die noch Seitenteile für dein Case haben ;)
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Windows-Seitenteil für Gehäuse

    Falls nur das Plexi verkratzt ist, kannst du das auch durch welches ausm Baumarkt ersetzen (dann mit Spiegelklebeband festmachen).
    Falls du heimwerkerisch veranlagt bist ;)
     
    #4 peacemillion, 17. Dezember 2009
Thema:

Windows-Seitenteil für Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden