Windows richtig auf andere SSD verschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows richtig auf andere SSD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JanHatKeinPlan1, 11. Mai 2021.

  1. JanHatKeinPlan1
    JanHatKeinPlan1 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat 500GB mehr Speicher die in der Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnet markiert sind. Wenn ich versuche das zu dem Volume hinzuzufügen kommt die Meldung das die Festplatte zu einem dynamischen Datenträger konvertiert wird. Kennt jemand eine bessere Software die das Volume direkt vergrößert beim kopieren oder kann man das so irgendwie noch vergrößern ohne einen Dynamischen Datenträger daraus zu machen?

    Vielen Dank für Antworten

    LG Jan


    0_big.png

    :)
     
    #1 JanHatKeinPlan1, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows richtig auf andere SSD verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden