Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DriverDavidGT, 6. März 2019.

1. DriverDavidGT
    DriverDavidGT Gast

Guten Tag liebe Microsoft Community,

ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro durchführen. Die Checks, das Herunterladen, ... alles auf dem Programm lief reibungslos, danach wurde Windows 7 Pro heruntergefahren und die Installation von Windows 10 Pro gestartet. Somit kam ich auf 14%, bis aus unerklärlichen Gründen die Installation einfach abgebrochen wurde und auf Windows 7 Pro zurückgesetzt wurde. Nachdem Windows 7 Pro hochgefahren wurde kamen bei mir viele Meldungen an, das ich kein Windows Product Key besäße und mir einen neuen kaufen müsse. Dies ist sehr ärgerlich, da ich davon einen gültigen Windows 7 Pro Product Key besaß und der auf meinem Laptop aktiviert war. Und für das Upgrade auf Windows 10 ist mir auch nicht mehr möglich, dafür brauche ich auch einen gültigen Product Key.

Hiermit behaupte ich, das wegen der fehlgeschlagenen Windows 10 Pro Installation ich meinen Product Key verloren habe. Gibt es nun irgendwelche Optionen, um meinen Product Key ''zurückzubekommen'' oder ähnlichem? Ich würde mich auf Antworten, Tipps und Ratschlägen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

David Stricker

#1 DriverDavidGT, 6. März 2019
  2. User Advert

Thema:

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 - Similar Threads - Windows Product Key

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Gestern um 17:13 Uhr

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 17. März 2019

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet). Can someone here tell me whats wrong with my...
Windows 7 25. Februar 2019

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung: Hallo zusammen, mein Product Key ließ sich seit ca. einer Woche nicht reaktivieren, ohne von mir deaktiviert worden zu sein. Stattdessen bekomme ich bei jedem Versuch zur Reaktivierung diesen...
Windows 7 24. Februar 2019

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 13. Januar 2019

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: Wo kann man den Product Key finden?

Windows 10: Wo kann man den Product Key finden?: Wo kann man den Product Key für ein Notebook Acer Aspire E 15 finden, auf dem beim Kauf Win 10 installiert war? Auf der Verpackung, am Notebook oder woanders kann ich ihn nicht finden.
Windows 10 6. November 2017

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Windows 7 30. Juli 2018

Wo ist mein Windows Vista Product-Key?!

Wo ist mein Windows Vista Product-Key?!: Wo ist mein Windows Vista Product-Key?! Hallo :-) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf und bräuchte jetzt mal meinen Key für eine Formatierung. Weiß jemand wo der steht? Ich...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Windows Vista Product Key verloren...

Windows Vista Product Key verloren...: Windows Vista Product Key verloren... Ich habe schon auf ein paar Seiten viel Infos gefunden. Nun habe ich 2 Sachen gefunden einmal eine ProductID (WIN+R,regedit) und am Gehäuse...
Computerfragen 28. März 2010

Windows 7 Product Key verloren OO was tun?

Windows 7 Product Key verloren OO was tun?: Windows 7 Product Key verloren OO was tun? Hilfe ich werde jetzt die ganze Zeit von mein Windows belästigt es wäre eine Windows Kopie und meine Mutter hatte ihn weggeschmissen...
Computerfragen 3. Mai 2010
Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden