Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DriverDavidGT, 6. März 2019.

  1. DriverDavidGT
    DriverDavidGT Gast

    Guten Tag liebe Microsoft Community,


    ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro durchführen. Die Checks, das Herunterladen, ... alles auf dem Programm lief reibungslos, danach wurde Windows 7 Pro heruntergefahren und die Installation von Windows 10 Pro gestartet. Somit kam ich auf 14%, bis aus unerklärlichen Gründen die Installation einfach abgebrochen wurde und auf Windows 7 Pro zurückgesetzt wurde. Nachdem Windows 7 Pro hochgefahren wurde kamen bei mir viele Meldungen an, das ich kein Windows Product Key besäße und mir einen neuen kaufen müsse. Dies ist sehr ärgerlich, da ich davon einen gültigen Windows 7 Pro Product Key besaß und der auf meinem Laptop aktiviert war. Und für das Upgrade auf Windows 10 ist mir auch nicht mehr möglich, dafür brauche ich auch einen gültigen Product Key.


    Hiermit behaupte ich, das wegen der fehlgeschlagenen Windows 10 Pro Installation ich meinen Product Key verloren habe. Gibt es nun irgendwelche Optionen, um meinen Product Key ''zurückzubekommen'' oder ähnlichem? Ich würde mich auf Antworten, Tipps und Ratschlägen freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Stricker
     
    #1 DriverDavidGT, 6. März 2019
Thema:

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden