Windows Probleme...

Diskutiere und helfe bei Windows Probleme... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin am verzweifeln :mad: vor einpaar Tagen hatte ich einen Virus jetzt hab ich die Fesplatte Formatiert und Windows draufgemacht hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von M@rc, 19. März 2009.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich bin am verzweifeln :mad:
    vor einpaar Tagen hatte ich einen Virus jetzt hab ich die Fesplatte Formatiert und Windows draufgemacht hat alles geklappt, doch am nächsten Tag starte ich den PC Bluescreen... (habe an der Hardware nichts geändert) Treiber auch alle drauf... Es kamen auch Fehlermeldungen wie Operation System hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden...
    Ich Windoof nochmal installiert, lief alles danach normal am nächsten Tag wieder dieser Bluescreen PC neugestartet kein Bluescreen dann kamen wieder diese Fehlermeldungen und jetzt sehe ich gar kein Hintergrund mehr also keine Desktop sachen, kan nurnoch sachen mit dem Task Manager öffnen
    Wenn ich mit dem Task Manager den Arbeitsplatz öffne dann kommt eine Fehlermeldung mit //redlist oder so....
    Was soll ich machen???

    €dit: habe gerade das AntiViren Programm gestartet und er hat in 15 min schon über 2000 Viren gefunden (ich habe mich aus meinem Zimmer entfernt weil dieser Pieps ton langsam übelst nervt eig. durchgehen am piepsen) alles W32/Virut.gen
    datein. macht der Virus soviel kaputt ?


    EDIT2: Habe das Problem behoben Windows neuinstalliert und vorher alle befallenen .exe dateien gelöscht
    Habe von einem Kollegen von mir nen Spiel bekommen und in der Datei findet er bei mir ein Virus aber bei meinem Kollegen nicht
    Auch HWMonitor soll ein Virus sein...
     
    #1 M@rc, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Vieleicht ist deine festplatte kaput probier mal ne andere wenn du eine da hast
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Welches Antivirenprogramm benutzt du?

    Vorallem hast du die Festplatte formatiert oder einfach Windows drüber installiert?
    Ich würde dir raten erstmal eine cleane Installation ohne Netzverbindung zu machen, danach ein Antivirenprogramm wie Avira zu installieren und danach erst ins Netz zu gehen.

    Wenn natürlich deine Windows CD keine Originale ist und diese virenverseucht ist, siehts schlecht aus...
     
    #3 King Homer, 9. Mai 2009
Thema:

Windows Probleme...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden