Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Diskutiere und helfe bei Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich muss meinen Laptop zurücksetzen. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ,, Problem beim Zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JustATeenager, 3. Januar 2023.

1. JustATeenager
    JustATeenager Gast

Hallo miteinander,

ich muss meinen Laptop zurücksetzen. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ,, Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen" (siehe Bild).

Ich habe schon etliche YouTube Videos angeguckt und schon verschiedene Cmd Befehle ausprobiert, bisher hat aber nichts geholfen. Hat jemand eine Idee? Meine letzte Idee ist es Windows an sich über USB neu zu installieren. Das ist aber wirklich nur der letzte Ausweg.

Meine Daten sind nicht so wichtig, da alles wichtige auf einer Festplatte gespeichert ist. Ich brauche den Laptop aber unbedingt, da ich gerade Abitur mache und ich meine Hausarbeiten schreiben muss.

Auf jeden Fall Danke für jegliche Hilfe

0_big.jpg

:)

#1 JustATeenager, 3. Januar 2023
Thema:

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden