Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Diskutiere und helfe bei Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puersti007, 19. Juni 2021.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    Hallo!

    Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows.

    Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor drücken.

    Einen Balken, Knopf oder ähliches in den Einstellungen oder so habe ich nicht gefunden.

    Gibt es da trotzdem einen anderen Weg die Helligkeit schnell einzustellen?

    :)
     
    #1 Puersti007, 19. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden