Windows-PC findet beim Hochfahren, Betriebssystem nicht

Diskutiere und helfe bei Windows-PC findet beim Hochfahren, Betriebssystem nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin 100% "Greenhorn" in Sachen PCs.... Begegne Problem mit älteren PC (AMD Athlon XP2400, Windows XP). Nach Durchlauf der Routine "Searching for... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hgdm, 20. Februar 2011.

1. hgdm
    hgdm Grünschnabel

Bin 100% "Greenhorn" in Sachen PCs....

Begegne Problem mit älteren PC (AMD Athlon XP2400, Windows XP). Nach Durchlauf der Routine "Searching for Boot Record" folgt Hinweis "Betriebssystem fehlt" :(

Eine Idee, wie ich das gute Ding wieder ans Laufen bringen kann ? Ich hatte in den vergangenen Tagen Probleme beim Hochbooten (musste mehrfach wiederholen, bis Windows-Oberfläche auftauchte...), nun so was...

Danke & Grüsse
    hgdm

2. User Advert

3. Nevoki
    Nevoki Gast

Wie es aussieht ist der Boot-record beschädigt.

Wenn du eine Windows XP CD hast, dann boote mit Ihr in die Reparatur-Konsole

Thema:

Windows-PC findet beim Hochfahren, Betriebssystem nicht

Die Seite wird geladen...

Windows-PC findet beim Hochfahren, Betriebssystem nicht - Similar Threads - Windows Hochfahren Betriebssystem

Forum Datum

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's: So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld,...
Windows 10 6. September 2018

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....: Wer hat diese Probleme auch ? Seit einigen Wochen ist es mir nicht möglich den Laptop aus zu schalten,das gleiche Problem hat mein Schwiegersohn auch. Nach dem runter fahren fährt er automatisch...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Bluescreen System_Service_Exception beim Hochfahren

Windows 10: Bluescreen System_Service_Exception beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe seit ca einer woche bluescreen Abstürze auf meinem Windows 10 PC. Ich habe es schon auf verschiedenste Arten Versucht, doch nichts klappte. Also wollte ich Windows von...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 10: Fehlermeldung nach hochfahren

Windows 10: Fehlermeldung nach hochfahren: Hallo, Was bedeutet den das hier bekomme seit gesten Abend immer diese Fehlermeldung. Wo zu gehört den das. Keine Ahnung was das ist. Deinstallieret habe ich seit gestern nur malwarebytes da...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello Folgendes Problem: SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei. aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
Windows 10 21. Dezember 2017

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden...
Windows 7 21. September 2018

Windows 10: Störung beim Hochfahren

Windows 10: Störung beim Hochfahren: Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu aktualieriesen, seit dem braucht es beim Hochfahren...
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das vorab. Ich habe einige Programme im Autostart...
Windows 10 10. September 2017

Windows 10: Tastatur ist nach dem Hochfahren gesperrt

Windows 10: Tastatur ist nach dem Hochfahren gesperrt: Hey Leute, Meine Tastatur sperrt sich automatisch wenn ich meinen Laptop ausschalte und danach wieder hochfahre. Mein Benutzerpasswort kann ich noch ganz normal eingeben aber sobald ich auf...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: Zweimal hochfahren nötig, da regelmäßig Absturz beim ersten mal

Windows 10: Zweimal hochfahren nötig, da regelmäßig Absturz beim ersten mal: Nachdem das aktuelle Update von Windows10 installiert ist, stürzt das Laptop beim drücken des Einschaltkknopfes jedesmal ab, also der Bildschirm hat streifen oder ähnliches. Wenn ich danach das...
Windows 10 29. Mai 2017

Windows 10: Fehlermeldung beim Hochfahren.

Windows 10: Fehlermeldung beim Hochfahren.: Wenn ich meinen PC hochfahren möchte erscheint immer diese Fehlermeldung: MEBx Init Error: FW init Complete not set. Erst wenn ich die Entertaste drücke, fährt er weiter hoch. Gruß Micha
Windows 10 13. April 2017

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren: Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden...
Windows 10 14. März 2017
Windows-PC findet beim Hochfahren, Betriebssystem nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc findet betriebssystem nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden