Windows "Öffnen" Fenster leer

Diskutiere und helfe bei Windows "Öffnen" Fenster leer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, wollte mir heute etwas downloaden und sehe das mein alternatives "öffnen" Fenster teilweise futsch ist. Normalerweise kann ich links meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Scerate, 24. Mai 2011.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Abend, wollte mir heute etwas downloaden und sehe das mein alternatives "öffnen" Fenster teilweise futsch ist. Normalerweise kann ich links meine Ordner auswählen die aber jetzt nicht mehr da sind, was mich wundert den Windows Updates, Styles whatever hab ich in letzter Zeit keine gemacht.

    Hier mal ein Screenshot davon.

    Hoffe jemand hier weiß wo ich suchen soll/kann um diese Fehler zu korrigieren bevor ich mein Betriebssystem zwangsbedingt neu installiere. Achja und den Ordner denn ich hier mal liebevoll "öffnen" Ordner nenne, man kann diesen mit Firefox per Einstellung "Jedes mal Nachfragen wo Datei gespeichert werden soll" nachbauen.
     
Thema:

Windows "Öffnen" Fenster leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden