Windows nicht mehr gültig?

Diskutiere und helfe bei Windows nicht mehr gültig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern Windows 11 erfolgreich auf Einen neu konfigurierten PC gespielt. Heute bekomme ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop „Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HappyLanding, 1. März 2024.

1. HappyLanding
    HappyLanding Gast

Hallo, ich habe gestern Windows 11 erfolgreich auf Einen neu konfigurierten PC gespielt.
    Heute bekomme ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop „Windows aktivieren, wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“.

in den Einstellungen heißt es dann ich könne hier kein Windows installieren weil dieser Produktkey bereits verwendet wurde - ja von mir gestern! Der Fehlercode ist 0xC004C008

warum ist es auf einmal erschienen und was kann ich dagegen machen? Ich möchte die Lizenz ungerne noch einmal kaufen!

:)

#1 HappyLanding, 1. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows nicht mehr gültig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden