Windows neuinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Windows neuinstallieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Payly, 9. Januar 2021.

  1. Payly
    Payly Gast

    Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust.

    Also kurz gefasst :

    Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust ..

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

    Admin & Öffentlicher Desktop?

    Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

    Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.
     
    #3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Windows 10: Benutzerordner Name

    Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...


    [​IMG]
    Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    [​IMG]
    www.tenforums.com
     
    #3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Bluescreens

    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Bluescreens

    LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

    LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.
     
    #3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Bluescreens

    LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

    Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Windows neuinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Windows neuinstallieren? - Similar Threads - Windows neuinstallieren

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Wie kann ich Windows neuinstallieren ohne meine Spiele neuinstallieren zu müssen?

Wie kann ich Windows neuinstallieren ohne meine Spiele neuinstallieren zu müssen?: Hey ich habe mir eine 2tb ssd geholt weil meine hdd schrecklich langsam ist. Ich habe schon versucht die hdd zu klonen und alles aber es Funktioniert einfach nicht. Jetzt habe ich beschlossen mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juni 2023

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?: Hallo, ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der einen ist die Windows Installation und auf der andere die Spiele. Ich möchte mein Windows neu Instllieren, aber möchte, dass ich die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2022

Muss ich Windows neuinstallieren?

Muss ich Windows neuinstallieren?: Hallo zusammen, ich möchte von: AMD A8 7670K 8GB Ram FM2+A68HD+ oder so, auf: Intel i5 11400F 16 GB Ram ASRock H570m Pro4 wechseln. Muss ich Windows neuinstallieren? Lg...
Mainboards 1. Juli 2021

Windows 7 auf ASUS EEPC 1005HA neuinstallieren?

Windows 7 auf ASUS EEPC 1005HA neuinstallieren?: Windows 7 auf ASUS EEPC 1005HA neuinstallieren? Ich möchte mein Netbook,** ASUS EEPC 1005HA**, komplett zurücksetzten, weil es mir mittlerweile zu langsam ist. Ich habe leider kein externes...
Computerfragen 27. August 2012

Windows 7 neuinstallieren

Windows 7 neuinstallieren: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Neuinstallation von Win7. Wenn ich jetzt Win7 noch einmal installiere, sind dann alle Daten weg? Muss ich vorher die Festplatte formatieren oder kann ich...
Windows 7 7. Juli 2012

Auf Dell PC Windows neuinstallieren

Auf Dell PC Windows neuinstallieren: Ich habe von einem Freund reste seines alten Dell PCs bekommen. Das Mainboard hat BTX bauweise und 2 Stromanschlüsse. Allein das ist schon merkwürdig, aber jetzt hab ich das Problem das ich...
freie Fragen 25. September 2011

Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren?

Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren?: Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren? hallo,schon in anderen Foren habe ich mir die Antworten auf ähnliche Fragen angesehen. Doch da ich mich nicht so gut mit...
Computerfragen 8. Juni 2011

Hab ein EeePc Netbook und möchte Windows 7 neuinstallieren über USB

Hab ein EeePc Netbook und möchte Windows 7 neuinstallieren über USB: Hab ein EeePc Netbook und möchte Windows 7 neuinstallieren über USB Hab mein Usb bootbar gemacht und die EeePc Cd mit UltraISO drauf gemacht. Will jetzt windows 7 neu...
Computerfragen 27. Juli 2010

Kann Windows nicht neuinstallieren !

Kann Windows nicht neuinstallieren !: Guten Abend Liebe Community, BITTE HELFT MIR SCHNELL SORRY FÜR DIE GROSSEN BILDER ICH MACH SIE KLEINER !!! Ich wollte grade meinen PC Formatieren ( Windows neuinstallieren ) da ich das schonmal...
Windows Vista, XP & älter 29. März 2009
Windows neuinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden