Windows Neuinstallation bei Komponentenwechsel?

Diskutiere und helfe bei Windows Neuinstallation bei Komponentenwechsel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das nötig? Weil ich habe es nicht gemacht und nun wird meine Festplatte nicht als bootföhig erkannt. Ich hab die Festplatte nicht bewegt sondern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zumandakaba, 28. Januar 2022.

  1. Zumandakaba
    Zumandakaba Gast

    Ist das nötig? Weil ich habe es nicht gemacht und nun wird meine Festplatte nicht als bootföhig erkannt. Ich hab die Festplatte nicht bewegt sondern nur an ein neues Mainboard angeschlossen, ich werde dennoch bei jedem PC Start ins BIOS geworfen. Die Festplatte an sich wird aber erkannt.

    :)
     
    #1 Zumandakaba, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Neuinstallation bei Komponentenwechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden