Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?

Diskutiere und helfe bei Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Lenovo ideapad 110 Windows 7 (vorher war Win10) installiert, dieser erkennt anscheined keine Treiber, USB &... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von servec88, 17. Februar 2021.

  1. servec88
    servec88 Gast

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Lenovo ideapad 110 Windows 7 (vorher war Win10) installiert, dieser erkennt anscheined keine Treiber, USB & Netzwerkkarte werden nicht erkannt. Einen CD-Laufwerk gibt es nicht. Auf der Seite von Lenovo gibt es für den ideapad 110 nur Treiber für Win10. Kann man die Treiber evtl. aus dem Windows.old Ordner "kopieren"? Ich bräuchte theoretisch nur den für die Netzwerkkarte, damit LAN-Verbindung erkannt wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden