Windows neu aufgesetzt, jetzt geht Touch teileweiße nicht m

Diskutiere und helfe bei Windows neu aufgesetzt, jetzt geht Touch teileweiße nicht m im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zsm, ich hab mir gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt geht bei dem Touschpad das "scroll-rad" (kp wie ich das nennen soll) nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Zsm,

    ich hab mir gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt geht bei dem Touschpad das "scroll-rad" (kp wie ich das nennen soll) nicht mehr... kann mir jemand helfen, wie ich das wieder zum laufen bekomme?

    Danke im VR
    Matze
     
    #1 Unregistriert, 20. November 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Matze,

    Hast du bereits den aktuellen Treiber installiert? Bzw. gib uns mal die Modellbezeichnung deines Laptops durch. Damit wir dir eventuell besser helfen können. ;)

    Gruß
    Nico
     
    #2 niphja, 20. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Da muss, wie Niphja bereits erwäht hat, der Treiber vom Hersteller installiert werden. Den gibts normal im Dowenloadbereich des Herstellers wenn du nach deinem Laptop dort suchst.

    Einfach installieren und benutzen.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey Leute hab mir gerade den Treiber runtergeladen und jetzt funktioniert alles wieder, ist zwar ein bisschen langsamer beim scrollen, aber hauptsache es funktioniert wieder ;)
    Danke für eure Hilfe!!!!
     
    #4 Unregistriert, 20. November 2012
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ggf. kannst du das in den Mauseinstellungen noch einstellen oder sonst wo in den Systemeinstellungen.
     
Thema:

Windows neu aufgesetzt, jetzt geht Touch teileweiße nicht m

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden