Windows neu aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Windows neu aktivieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach dem Mainboard Tausch muss man Windows ja neu aktivieren… Wie funktioniert das? kann ich einfach einen neuen Code Kaufen und in den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Testaccount568, 24. Juli 2021.

1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

Hallo,

Nach dem Mainboard Tausch muss man Windows ja neu aktivieren…

Wie funktioniert das? kann ich einfach einen neuen Code Kaufen und in den Einstellungen eingeben und aktivieren oder muss ich das noch mit dem Microsoft Konto verbinden?

LG

:)

#1 Testaccount568, 24. Juli 2021
  2. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

RATLOS - SSD mit WIN 8.1 vom alten in neuen PC gesteckt, startet nicht

Zitat von Nickel: Ja, welche CPU soll das denn dann z.B. sein, welche Windows 8.1 unterstützt aber kein Windows 10.
    Es ist ja umgekehrt, er wechselt von einer alten auf eine neue Hardware. Also geht es um eine (neue) CPU, die von Windows 10 unterstützt wird, aber eben nicht Windows 8.1.

Zitat von Nickel: Und wieso das nun? Um dann die SSD, mit einem Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 ins neue System zu stecken??
    Damit er beim Wechsel auf die neue Hardware auch ein neues Betriebssystem hat.

#3 Dr. McCoy
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Neue Windows Installation

pad77 schrieb: Gibt es eine Möglichkeit den Key meiner jetzigen Installation auszulesen und wieder zu verwenden? Oder schnappt sich Windows das mittlerweile bei der Installation vom Microsoft Konto? Zum Vergrößern anklicken....
    Release ShowKeyPlus Version: 1.1.16.0 · Superfly-Inc/ShowKeyPlus
    Applies to Windows 8 and 10 Windows 7 is limited to key checking due to design features incompatibility. This version does not have WinPE, CLI functionality - please continue using ShowKeyPlus Vers...
    github.com
    pad77 schrieb: Falls alles nichts hilft, hat jemand einen seriösen günstigen anbieter für einen Key für Win10 64bit? Zum Vergrößern anklicken....
    MMOGA oder eBay

#3 IsoldeMaduschen
  4. Burki73
    Burki73 Gast

RX 5700 XT : GPU Beschleunigung funktioniert nicht (Windows 10)

Ich erinner mich, das man sogar ein noch neueres Windows benötigt 20H2 oder so. Aber da der TE sein Windows ja bereits neu installiert hat, um das Problem zu lösen, wird sein Windows doch aktuell sein ?
    Wer installiert sein Windows neu, wegen Problemen, aber installiert dabei eine "alte" Windowsversion.

#3 Burki73
  5. Holt
    Holt Gast

Windows klonen dauert ewig

Zitat von 58zwohood: Ist grad schwierig hab Windows neu aufgesetzt
    Wo hast Du denn Windows neu aufgesetzt? Auf der HDD von der nun geklont werden soll? Wieso willst Du dann klonen statt Windows noch mal neu auf die SSD zu installieren?

#3 Holt
  6. dogAteYelowSnow
    dogAteYelowSnow Gast

Nvidia Control Panel nicht vorhanden

Zitat von Scrush: ich installier Windows und dann Windows updates. wenn die durch sind neuen nvidia treiber drüber und fertig. was macht ihr denn da?
    Also ich hab das neueste Windows mit den neuesten Treibern und updates. gestern erst auf gespielt. und dasselbe Nvidia Problem

#3 dogAteYelowSnow
Thema:

Windows neu aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows neu aktivieren? - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?

Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?: Nen Freund von mir hat nun schon seit 3 Jahren nen Acer Predator. Typisch für Fertig PCs ist das Bios nur beschränkt. Nun, da 8GB Ram ihm zu wenig waren hat er sich 32GB 3600er besorgt. In...
Mainboards 9. September 2021

Muss ich Windows neu aktivieren?

Muss ich Windows neu aktivieren?: Hallo, muss ich wenn ich Mainboard und Prozessor tausche, Windows neu aktivieren? Neuinstallieren muss ich es ja theoretisch nur wenn es dann Probleme gibt. :D Aber muss ich es neu aktivieren,...
Mainboards 1. Juli 2021

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: wie kann ich den Produktschlüssel aktivieren74T2M - DKDBC-788W3-H689G-6B6GTVielen Dank!Heinz Pöschl
Windows 7 23. Juni 2021

Windows Blietooth aktivieren?

Windows Blietooth aktivieren?: Wie kann ich bei meinem PC bluetooth aktivieren? Mir wird es in den Einstellungen nicht angezeigt. Habe ein neues Mainboard (Gigabyte Aorus B550 elite V2), da müsste Bluetooth ja eigentlich direkt...
Mainboards 16. Januar 2021

Windows 10 Nvidia SLI, 2x GTX 1070 aktivieren?

Windows 10 Nvidia SLI, 2x GTX 1070 aktivieren?: Schönen Guten Tag, Hab ein kleines Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen (bitte jemand der sich auch mit Computer-Hardware und Software etwas besser auskennt) Folgendes Problem: Ich...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?

Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?: Hallo, ich habe vor kurzem bei einem gesehen, dass beim Hochfahren seines Rechners nur der Hauptmonitor hochfährt, den zweiten muss man optional anschalten, wenn man ihn benötigt. Weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Windows-Mediaplayer aktivieren

Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 11. Januar 2020

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 15. Februar 2019

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen"...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Symbole aktivieren

Windows 10: Symbole aktivieren: Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN Was ist zu tun ? Gerd
Windows 10 16. September 2018
Windows neu aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden