Windows Movie Maker Datei verkleinern

Diskutiere und helfe bei Windows Movie Maker Datei verkleinern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Movie Maker Datei verkleinern Ich habe ein Video mit windows movie maker ertsellt-.. jetzt wollte ich es abspeichern und da steht etwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Movie Maker Datei verkleinern

    Ich habe ein Video mit windows movie maker ertsellt-.. jetzt wollte ich es abspeichern und da steht etwas von 50 mb pro minute ( das video ist 17 minuten lang).. kann mir jemand helfen, wie ich diese datei verkleinern kann? möchte es ja auch irgendwie mal hochladen.. danke für alle antworten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Movie Maker Format ändern?
    http://www.slashcam.de/info/Windows-Movie-Maker-Format-aendern--160509.html

    YouTube FLV-Datei im Movie Maker
    http://www.slashcam.de/info/YouTube-FLV-Datei-im-Movie-Maker-246650.html

    windows movie maker --> datei verkleinern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/windows-movie-maker-datei-verkleinern-731974.html

    Erste Schritte mit Windows Movie Maker
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Getting-started-with-Windows-Movie-Maker

    WMA Datei verkleinern MB Größe (Computer, Dateien, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wma-datei-verkleinern-mb-groesse

    Wie kann man eine WAV-Datei verkleinern? (windows-xp, format-factory)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-wav-datei--verkleinern
    AVI-Datei verkleinern ? | aus Forum Video, DVD & Bluray | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article3618919.html

    YouTube - Tutorial Videos Bearbeiten und dateigröße verkleinern?
    http://www.youtube.com/watch?v=QVaoxoSEqtg
     
Thema:

Windows Movie Maker Datei verkleinern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mp4 verkleinern movie maker

    ,
  2. windows movie maker bilder verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden