Windows Messenger deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows Messenger deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jeder mal wenn ich Outlook Express öffne, startete der Windows Messenger auch - dann hab ich unter Outlook in Optionen "Automatisch beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 29. März 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    jeder mal wenn ich Outlook Express öffne, startete der Windows Messenger auch - dann hab ich unter Outlook in Optionen "Automatisch beim Messenger anmelden" ausgemacht - da ich dachte dass der dann nicht mehr startet - Fehlanzeige!
    Dann hab ich mal gegoogelt weil ich ihn deinstallieren wollte und bin auf das hier gestossen: Klick!
    Hab ich gleich gemacht aber der Windows Messenger kam immer noch bei jedem Start von Outlook!
    So langsam weiß ich nicht mehr weiter, habt ihr noch nen Tipp für mich?

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 29. März 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nimm XP AntiySpy und klick da auf die Option (ganz unten) "Windows Messenger deinistallieren"

    AntiSpy gibts da Klick
     
    #2 robert_t_offline, 29. März 2008
    1 Person gefällt das.
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    gut danke jetzt iser weg! :D
     
    #3 brimbrambrum, 29. März 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Messenger deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden