Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10 03.05.2015 13:00 - Man hatte aber irgendwann das Gefühl, dass in Sachen Windows Media Center nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10

    03.05.2015 13:00 - Man hatte aber irgendwann das Gefühl, dass in Sachen Windows Media Center nicht mehr allzu viel bei Microsoft passiert – und mit Windows 8 verschwand auch das Windows Media Center halbwegs. Halbwegs, weil es damals für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zu haben war – bevor es letzten Endes dann gegen klingende Münze als Erweiterung angeboten wurde.

    Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2015
Thema:

Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10 - Similar Threads - Windows Media Center

Forum Datum

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?: Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen: Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen April veröffentlicht wird, unterstützt der Plex Media Server keine Windows-Versionen älter als Windows 10 (Version 1607) oder...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

0x24006 Media creation Tool Windows 7

0x24006 Media creation Tool Windows 7: Hey, unter Windows 7 wollte ich ein Upgrade auf win 10 ausführen. Es hat alles ganz gut geklappt, bis der Fehler 0x24006 auftrat.Weiß einer was das bedeutet?
Windows 7 27. August 2022

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Windows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schon

Windows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schon: Hi, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, von Win 8 Pro auf Win 8.1 Pro. War eine "clean"-Installation, also kein Upgrade. Bis gestern hat meine Hauppauge WinTV-HVR 4400-HD einwandfrei...
Software & Treiber 9. November 2013

Windows Media Center

Windows Media Center: Hallo! Kann mir jemand mit einfachen Worten und zusammengefasst erklären wozu "Windows Media Center" gut ist? Habe schon bei Wikipedia geguckt aber richtig schlau bin ich nicht draus...
Software & Treiber 7. Juni 2013

Automatische Updates im Windows Media Center

Automatische Updates im Windows Media Center: Hallo, brauche Hilfe... Kann mir jemand verraten wie man die Automatischen Updates vom Windows Media Center deaktivieren kann?
freie Fragen 23. Mai 2013

Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen

Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen: Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen Adobe Reader kostet doch nichts ....
Computerfragen 8. Januar 2013

DVB-T Stick wir von Windows Media Center nicht erkannt (Windows 8)

DVB-T Stick wir von Windows Media Center nicht erkannt (Windows 8): DVB-T Stick wir von Windows Media Center nicht erkannt (Windows 8)
Computerfragen 22. Dezember 2012

Media Center 5 (Windows 7) lädt Setup für TV nicht runter!

Media Center 5 (Windows 7) lädt Setup für TV nicht runter!: Media Center 5 (Windows 7) lädt Setup für TV nicht runter! ch wollte mein Live-TV einrichten und jetzt lädt der das Setup für meine Region nicht runter! Habe ich schon vorher...
Computerfragen 15. Februar 2010

Fotoanzeige im Windows Media Center (Win7)

Fotoanzeige im Windows Media Center (Win7): Fotoanzeige im Windows Media Center (Win7) Hallo, Ich bekomme einfach nicht die Fotos zur Anzeige im Windows Media Center (Win7). Ordner werden angezeigt, aber dann 0 Elemente. Was...
Computerfragen 16. Februar 2010
Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden