Windows Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Mail im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich empfange meine e-Mails über Config-Server. Kann ich sie irgendwie "umleiten" ,dass ich die Mails mit Windows Mail öffnen kann ? MfG,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sebastian, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich empfange meine e-Mails über Config-Server. Kann ich sie irgendwie "umleiten" ,dass ich die Mails mit Windows Mail öffnen kann ?

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 19. März 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Versuchs mal über das IMAP Protokoll...

    Steht hier.... Klick mich

    Dann musst mal schauen wie die IMAP Zugangsdaten sind.

    Bei GMX z.B.:

    Eingangsserver: imap.gmx.net
    Ausgangsserver: smtp.gmx.net



    Dürfte bei dir vielleicht:

    imap.<deine domain>.de/net/org/com und smtp.<deine domain>.de/net/org/com



    Fragen???
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Das gleiche was du oben geschrieben hast brauche ich für die config server Seite um es dann bei Windows Mail verwenden zu können.

    So wie ich den Text verstanden habe importiert man die Mails in Windows Mail. Ich verstehe aber trozdem noch nicht, wie es geht.

    Ich habe jetzt folgendes eingegeben:

    Nur kommt folgende Fehlermeldung:
     
    #3 Sebastian, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #4 Ackermann, 19. März 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wenn ich das richtig erkenne hast du eine Homepage mit Webmail.

    Dein Anbieter müsste irgendwo angegeben haben wie die IMAP Zugangsdaten für deine Email sind. Schau mal ob du da Angaben findest.

    Ist immer unterschiedlich.


    Übrigens ist das Konto = Email..

    EDIT:

    So wie Ackermann geschrieben hat. Nur kein POP3 nehmen. Bei IMAP bleiben die Mails auf dem Server. Bei dir dann:

    Konto: info@***.de

    Eingang: imap.***.de

    Ausgang: smtp.***.de
     
    #5 McAtze, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich die Daten von McAtze eintrage.

    [​IMG]

    In das erste Kästchen muss doch die e-Mail Adresse. Oder ? (hat jetzt nichts mit den anderen Daten zu tun) :)
     
    #6 Sebastian, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Es kommt aber immer wieder der Fehler. Siehe oben. Zu wenig Arbeitsspeicher steht da ja. 4 GB sollten eigendlich reichen. Vielleicht bekommt Windows Mail einfach zu wenig RAM zugeteilt.
     
    #8 Sebastian, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  9. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wenn es nicht unbedingt Windows Mail sein soll kannst du ja mal Mozilla Thunderbird testen, mir passt es besser wie Windows Mail
     
    #9 onkel Joe, 19. März 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Bei Mozilla Thunderbird kommt "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server ..."
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    So, das Problem hat sich schon Lange gelöst! Thema bitte Löschen ;)
     
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich hatte falsche Daten (Posteingangsserver & Ausgangsserver)
    Habe jetzt die neueste ver. von Thunderbird. ;)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dass das Problem gelöst ist, damit kommst du über ein Jahr später? >_>

    Beim nächsten Mal, wenn du dir wieder so viel Zeit lässt, schreibst du bitte einem Mod 'ne PN!

    * geschlossen & archiviert *
     
Thema:

Windows Mail

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden