Windows macht mein Kopf kaputt?

Diskutiere und helfe bei Windows macht mein Kopf kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerSchueler1925, 18. Juli 2021.

  1. DerSchueler1925
    DerSchueler1925 Gast

    Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet nachgeschaut. Ich finde keine Problemlösung, als es zu deinstallieren. Wenn ich es deinstalliere und meinen PC wieder einschalte, kommt nochmal diese Fehlermeldung. Das heißt, ich müsste es immer deinstallieren und darauf habe ich keine Lust. Kennt ihr eine langfristige Lösüng?

    :)
     
    #1 DerSchueler1925, 18. Juli 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Windows macht mein Kopf kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden