Windows 7 CD wird nicht erkannt?!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 CD wird nicht erkannt?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich würde gerne Windows7 neu-installieren, aber ich habe ein Problem. Die CD wird ganz normal von dem DVD-Laufwerk meines MacBook Pros... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von adebi, 7. Oktober 2012.

1. adebi
    adebi PC-User

Guten Abend.

Ich würde gerne Windows7 neu-installieren, aber ich habe ein Problem.
    Die CD wird ganz normal von dem DVD-Laufwerk meines MacBook Pros (vom Ende 2009) aufgenommen; aber nach etwa einer Minute wird sie einfach ausgeworfen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so.

Ich möchte Win7 neu-installieren, weil sich in den letzten 2-3 Jahren ziemlich viel Rotz angesammelt hat (auch ein Virus ~.~); würde sonst einfach eine Formatierung der Festplatte helfen?

Gruß.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

brenn dir einfach ein neues win 7 image.

downloaden kannst du du eine win 7 testversion von microsoft direkt oder von chip.de beispielsweise.

eventuell ist der datenträger defekt.

ich hoffe du willst nicht auf einem mac book win 7 installieren?

3. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Windows7 auf einem anderen PC installieren konnte.

Warum sollte ich nicht Win7 installieren?
    Ich komm damit relativ gut zurecht und ich dachte zum Spielen von älteren Spielen (Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II usw.) wäre es nicht sooo schlecht.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass Win7 bereits auf meinem MacBook Pro läuft, bin deshalb auch ein wenig erstaunt.

Würde denn eine formatierung der festplatte helfen?

Thema:

Windows 7 CD wird nicht erkannt?!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD wird nicht erkannt?! - Similar Threads - Windows erkannt

Forum Datum

Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?

Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei der Installation auf 250GB (C Festplatte)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

Windows 10 wird nicht erkannt?

Windows 10 wird nicht erkannt?: Mein Windows 10 wird nicht bei Spielen erkannt. Ich hatte das schon bei Red Dead Redemption 2, doch da konnte ich es noch umgehen. Doch jetzt habe ich es auch bei Uncharted: Legacy of Thieves...
Software & Treiber 1. Januar 2025

PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?

PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 7500F GPU: RX 7800 XT Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2 SSD: Ediloca EN870 Gen4...
Mainboards 20. Dezember 2024

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?

Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe. Alles wird im bios erkannt, außer meine ssd....
Mainboards 6. Dezember 2024

M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?

M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?: Hallo zusammen, ich habe eine Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD in meinem ASRock B450 Gaming K4 Mainboard installiert. Die SSD wird jedoch weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2024

Windows 11 Treiber werden nicht erkannt?

Windows 11 Treiber werden nicht erkannt?: Guten Tag, ich hab heute mit meinem Freund sein Pc zusammen gebaut und jetzt bei der Installation von Windows 11 wird das folgende Fenster auf dem Foto angezeigt Obwohl wir den Stick komplett...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein ernstes Problem mit einer oder mehreren Einstellungen von Windows 7!Ich habe bei einer Bekannten vor vielen Jahren einen Desktop-PC mit Windows 7 eingerichtet und per...
Windows 7 12. August 2024

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo, ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo, hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports probiert. Am PC und am Monitor. Benutze einen...
Grafikkarten 16. Juni 2024

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...: Hallo liebe gutefrage-Community , ich habe gestern mir folgenden USB Stick von Intenso gekauft: INTENSO Speed Line USB-Stick, 16 GB, 35 MB/s, Schwarz{...
Software & Treiber 27. Mai 2024

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?: Moin, ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo im Windows angezeigt wird. Im Bios wird Sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023
Windows 7 CD wird nicht erkannt?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 cd wird nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden