Windows 7 CD wird nicht erkannt?!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 CD wird nicht erkannt?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich würde gerne Windows7 neu-installieren, aber ich habe ein Problem. Die CD wird ganz normal von dem DVD-Laufwerk meines MacBook Pros... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von adebi, 7. Oktober 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend.

    Ich würde gerne Windows7 neu-installieren, aber ich habe ein Problem.
    Die CD wird ganz normal von dem DVD-Laufwerk meines MacBook Pros (vom Ende 2009) aufgenommen; aber nach etwa einer Minute wird sie einfach ausgeworfen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so.

    Ich möchte Win7 neu-installieren, weil sich in den letzten 2-3 Jahren ziemlich viel Rotz angesammelt hat (auch ein Virus ~.~); würde sonst einfach eine Formatierung der Festplatte helfen?

    Gruß.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    brenn dir einfach ein neues win 7 image.

    downloaden kannst du du eine win 7 testversion von microsoft direkt oder von chip.de beispielsweise.

    eventuell ist der datenträger defekt.


    ich hoffe du willst nicht auf einem mac book win 7 installieren?
     
  3. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Windows7 auf einem anderen PC installieren konnte.

    Warum sollte ich nicht Win7 installieren?
    Ich komm damit relativ gut zurecht und ich dachte zum Spielen von älteren Spielen (Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II usw.) wäre es nicht sooo schlecht.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass Win7 bereits auf meinem MacBook Pro läuft, bin deshalb auch ein wenig erstaunt.

    Würde denn eine formatierung der festplatte helfen?
     
Thema:

Windows 7 CD wird nicht erkannt?!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD wird nicht erkannt?! - Similar Threads - Windows erkannt

Forum Datum

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?: Moin, ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo im Windows angezeigt wird. Im Bios wird Sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet Ich habe Asrock b450 pro 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?: Hallo Leute . ich habe mir eine M.2 SSD gekauft weil mir meine normale ssd zu wenig Speicherplatz hatte. Ich habe sie in beide Slots eingetsteckt trotzdem wird sie mir nirgends angezeigt....
Mainboards 1. November 2023

Neue/2. SSD wird von Windows 10 nicht erkannt?

Neue/2. SSD wird von Windows 10 nicht erkannt?: Moin, ich hab eine neue SSD (256 GB, Samsung 870 Evo) gekauft und im Computer an den sata und Strom angeschlossen, aber Windows 10 zeigt diese neue zweite SSD nicht an. Nur die eine 128 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Monitor mit meinem Pc verbinden. Ich habe als erstes den monitor angeschlossen mit HDMI und Strom , der Monitor ging auch an und alle Kabel waren nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hi ich habe meinen 2ten monitor mit HDMI an meinen pc angeschlossen und auch den strom anschluss dafür. Der monitor ging auch an und keine kabel oder sonst was sind beschädigt. Der monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo. Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert Bootable Device or Boot Media" im DOS begrüsst. Im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2023

SSD M.2 wird nicht von Windows erkannt was run?

SSD M.2 wird nicht von Windows erkannt was run?: Die beiden zusehenden sind meine zwei HDDs Ich bin mittlerweile schon seit mehreren Stunden (ca. 4) am rumprobieren, meine neue Samsung 970 EVO plus NVMe M.2 SSD einzurichten. System: Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
Software & Treiber 23. Juni 2023

M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt?

M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt?: Hallo Hallo. Wollte mir eine M.2 SSD einbauen (Ohne auf dieser Windows zu installieren da dies bereits auf meiner anderen regulären ssd vorhanden ist) Nun ist es so dass wenn ich den PC starte,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2023

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen dritten Bildschirm geholt. Leider wird dieser nicht erkennt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang vom Pc anschließe. Er wird jedoch erkannt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang...
Grafikkarten 3. Februar 2023
Windows 7 CD wird nicht erkannt?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 cd wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden