Windows Logos

Diskutiere und helfe bei Windows Logos im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von G00fY, 26. Januar 2010.

1. G00fY
    G00fY Praktikant
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

Hallo zusammen,

denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter.

Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten)

Das derzeitige Win7 Logo stammt von irgendwelchen Onlinemagazinen. Zudem finde ich es unschön, dass das Winows Logo und das Vista bzw. Win7 Logo beide angezeigt werden.

Warum werden nicht einfach mal die offiziellen Logos genommen? Wie denkt ihr darüber?

Hoffe auf Unterstützung^^

#1 G00fY, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. User Advert

3. G00fY
    G00fY Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

*ausgrab*

Was mir bei den sysProfile Logos wirklich gar nicht gefällt ist die inkonsequent Wahl der Windows Logos. Ich fänd es wirklich super wenn sich damit nochmal auseinander gesetzt wird. Das derzeit verwendete Win7 ist nicht offiziell und ich finde zudem das alle Windows Logos (der halbwegs aktuellen Versionen) vorhanden sein sollten!

Hier meine vorgefertigte Auswahl:

Bei allen älteren Versionen (alles vor WinXP, falls das überhaupt noch vorkommt) würde ich das derzeitige einfache Windows Logo behalten:

Bei den neueren Versionen aber jeweils das entsprechende offizielle Windows Logo:

WinXP

WinVista

Win7

MfG G00fY

4. neogenic
    neogenic PC-User
    1. SysProfile:
    126859

Ich würde eher sagen, dass das eher hier untergeht, als im Thread der für genau solche Sachen gedacht ist?
    Recht hast du ja mit der Sache ;)

Thema:

Windows Logos

Die Seite wird geladen...

Windows Logos - Similar Threads - Windows Logos

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar Die Änderungen sind jedoch wieder einmal nicht besonders umfangreich, zumindest wenn es um die Einführung von neuen Funktionen geht.. . Windows...
User-Neuigkeiten Heute um 08:32 Uhr

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:33 Uhr

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 Donnerstag um 14:13 Uhr

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:34 Uhr

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 3. Dezember 2019

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 2. Dezember 2019

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt: Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im November 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 53,33 %. Dieser Wert bezieht sich aber...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Windows 10 Insider Preview Build 19033 für Insider verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19033 für Insider verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19033 für Insider verfügbar November eine neue Insider Preview mit der Build Nummer 19033 für Insider im Fast und auch im Slow Ring veröffentlicht. Die Änderungen...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation Tool und erfolgreicher Hardware-Prüfung (Intel...
Windows 7 25. November 2019
Windows Logos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden