1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows Logos

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von G00fY, 26. Januar 2010.

  1. G00fY

    G00fY Praktikant

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Hallo zusammen,

    denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter.

    Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten)

    Das derzeitige Win7 Logo stammt von irgendwelchen Onlinemagazinen. Zudem finde ich es unschön, dass das Winows Logo und das Vista bzw. Win7 Logo beide angezeigt werden.

    Warum werden nicht einfach mal die offiziellen Logos genommen? Wie denkt ihr darüber?

    Hoffe auf Unterstützung^^
     
    #1 G00fY, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. G00fY

    G00fY Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    *ausgrab*

    Was mir bei den sysProfile Logos wirklich gar nicht gefällt ist die inkonsequent Wahl der Windows Logos. Ich fänd es wirklich super wenn sich damit nochmal auseinander gesetzt wird. Das derzeit verwendete Win7 ist nicht offiziell und ich finde zudem das alle Windows Logos (der halbwegs aktuellen Versionen) vorhanden sein sollten!

    Hier meine vorgefertigte Auswahl:

    Bei allen älteren Versionen (alles vor WinXP, falls das überhaupt noch vorkommt) würde ich das derzeitige einfache Windows Logo behalten:
    http://www.sysprofile.de/logos/windows.gif


    Bei den neueren Versionen aber jeweils das entsprechende offizielle Windows Logo:

    WinXP
    http://pic.sysprofile.de/images/x3S54650.gif


    WinVista
    http://pic.sysprofile.de/images/kt654840.gif


    Win7
    http://pic.sysprofile.de/images/hXE54859.gif



    MfG G00fY
     
  3. neogenic

    neogenic PC-User

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859

    Ich würde eher sagen, dass das eher hier untergeht, als im Thread der für genau solche Sachen gedacht ist?
    Recht hast du ja mit der Sache ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Logos - Weitere Themen

Forum Datum

Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht

Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht: Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht 24.08.2012 10:57 - Kurz vor dem Release von Windows 8 präsentiert Microsoft jetzt ein neues Firmenlogo, mit dem...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2012

Kritik an Windows-7-Browserauswahl: Opera will keine Logos

Kritik an Windows-7-Browserauswahl: Opera will keine Logos: Kritik an Windows-7-Browserauswahl: Opera will keine Logos 30.07.2009 15:25 - Das vorgeschlagene Browser-Auswahlmenü in der Windows-7-Installation bevorteilt mehreren Kritikern zu Folge...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juli 2009

Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt 08.05.2009 17:32 - Die von Microsoft veröffentlichten Mindestanforderungen sind bereits bekannt. Außer der Angabe von Prozessor, Arbeits- und...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2009
FAQ

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Bearbeitung eines Logos

Bearbeitung eines Logos: Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der...
Archiv 26. Juni 2008

Wie bekomme ich diese Logos???

Wie bekomme ich diese Logos???: Hallo, wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil? [IMG] [img] Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die Logos gestossen. Da hab ich mir gedacht ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Februar 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

Diese Seite empfehlen