Windows Live SkyDrive

Diskutiere und helfe bei Windows Live SkyDrive im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab gerade bei Chip was über das MS Angebot gelesen und wüsste gerne was ihr davon hält! Der Link zum Artikel bei Chip.de Quickinfo:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 26. Mai 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Hab gerade bei Chip was über das MS Angebot gelesen und wüsste gerne was ihr davon hält!
    Der Link zum Artikel bei Chip.de


    Quickinfo:
    Microsofts Alternative zum Webspace von Google, AOL und vielen anderen Anbietern!
    Es werden 5GB Space kostenlos angeboten auf dem man immer von überall zugreifen kann, man muss sich nur bei MS Live registrieren!
    Es gibt ein Rechte System z.B. wer was lesen, hochladen darf. Man kann Links zu den Dateien verschicken!


    Und finde das Angebot gut, besonders weil es so einfach zu bedienen scheint und so viele Optionen hat!
    Nur was mich stört ist die Registrierung bei MS, kp ob ich schon ein bisschen paranoid bin aber ich will net das das FBI meine Daten hat :o


    Was meint ihr dazu?


    MfG
    HackerChris

    PS: Ich weiß das des Thema nicht wirklich zu Software gehört aber Internet, Provider, Webseiten, passt wohl am ehesten!?
     
    #1 HackerChris, 26. Mai 2008
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    darfst damit hoffen das die das scannen werden was du hoch ladest und dann hast den Salat. vor allem da steht doch bestimmt im klein gedruckten oder so das MS jeder zeit in die daten einsehen darf und wenn nicht MS macht es trozdem.
     
    #2 ezio_auditore, 26. Mai 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja gut wenn man schon den WindowsLive Messenger nutzt dann ist es ne tolle Alternative. Da man ja schon registriert ist ;)
    Und das MS die daten scannt und auswertet..mmm ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? ich meine wer von euch hat schon so virtuellen speicher im netz? glaubt ihr die scannen alles und schauen was du da hochlädst?
    klar die haben sicher ne gewisse verantwortung gegenüber dem gesetz aber ich glaube nicht das MS soweit geht..
     
    #3 robert_t_offline, 26. Mai 2008
  4. thermion
    thermion Gast
    und genau das ist mein bedenken bei solchen services. und da muss der anbieter jetzt nicht einmal MS sein. kann auch sein dass ich einfach ultra paranoid bin. fakt ist, ich lasse meine finger von solchen services. :confused:
     
    #4 thermion, 27. Mai 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja wenn jemand deine daten einsehen will dann macht er das ob du sie auf solchen services gespeichert hast oder auf der HDD daheim.
    Im endeffekt sind daten nur auf ne ausgeschalteten externen festplatte die nicht angschlossen ist wirklich richtig sicher *übertreib* :D

    ich benutzte solche sachen schon öfters klar wäge ich ab was ich drauflade aber ich erachte solche angebote als nützlich..
     
    #5 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  6. relgeitz
    relgeitz Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Die Verbindung deines Login mit einer E-Mailadresse bringt dir schon einige Vorteile, vor allem wenn es sich um eine Windows Live registrierte ID handelt.

    - mehr Sicherheit beim Ändern und entfernen des Passworts
    - direkte Zugriff auf alle Windows Live Services (Zune, Xbox Live, Skydrive, Mail, Messenger, Network etc.)
    - direkte Verbindung mit all deinen Services
    - Verwaltung all deiner Microsoft Devices per Web, oder auf deinem PC

    So weit ich das bisher vom Windows Team erfahren habe, soll aber auch einer offline Registrierung möglich sein - aber mal schauen, wie gesagt, es ist eine sehr frühe Beta, und speziell für Developer bereitgestellt worden *Glücklich :)
     
    #3 relgeitz
  7. taks
    taks Gast

    Grüne Haken bei Desktop-Icons

    AW: Grüne Haken bei Desktop-Icons

    Ich würde als erstes auf Dropbox, Skydrive oder etwas in die Richtung tippen.
     
    #3 taks
  8. marvinj
    marvinj Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    das windows so wie es jetzt ist ist es gut!
    die komplette einbindung von windows live und apps regt mich auf
    apple hats vorgemacht hatte erfolg jetzt muss mann es nachmachen....
    das heißt windows!!!
     
    #3 marvinj
  9. DOcean
    DOcean Gast

    Problem mit Windows 10 per USB Stick (Media Creation Tool)

    live-linux -> ein Linux (ein OS wie Windows) das komplett von CD/DVD/USB Stick läuft, früher oft ein Knoppix – Wikipedia heute ist fast jedes Linux Live-fähig

    memtest -> Memtest86 – Wikipedia
    (oft haben die Live-Linux Systeme ein Memtest Eintrag im Startmenü)
     
    #3 DOcean
  10. Research
    Research Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Hm, live linux starten. Gucken ob der die sieht.
    Vorherige Versionen per Windows prüfen.

    Erst dann chkdsk.
     
    #3 Research
Thema:

Windows Live SkyDrive

Die Seite wird geladen...

Windows Live SkyDrive - Similar Threads - Windows Live SkyDrive

Forum Datum

Microsoft bringt mit Windows 11 Build 22621.1926 deutsche Live-Untertitel und mehr

Microsoft bringt mit Windows 11 Build 22621.1926 deutsche Live-Untertitel und mehr: Microsoft bringt mit Windows 11 Build 22621.1926 deutsche Live-Untertitel und mehr Mit diesem Update wird unter anderem die Einführung des Benachrichtigungs-Badgings für Microsoft-Konten im...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Windows 11 Insider Preview Build 25300 bringt Live-Untertitel in Deutsch und mehr

Windows 11 Insider Preview Build 25300 bringt Live-Untertitel in Deutsch und mehr: Windows 11 Insider Preview Build 25300 bringt Live-Untertitel in Deutsch und mehr Für einige Nutzer die vielleicht interessanteste Neuerung: Die Live-Untertitel sind nun nicht mehr nur in...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen: Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem E-Mail Anbieter web.de wurde ich informiert, dass die Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS 1.1 ab dem 29.06.2022 nicht mehr zugelassen werden. Zur...
Windows 7 1. Juni 2022

Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?

Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?: Moin, Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht...
Mainboards 13. Juli 2021

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

GoPro: Live-Streaming-Dienst für Plus-Abonnenten & Webcam-Funktion nun auch für Windows

GoPro: Live-Streaming-Dienst für Plus-Abonnenten & Webcam-Funktion nun auch für Windows: GoPro: Live-Streaming-Dienst für Plus-Abonnenten & Webcam-Funktion nun auch für Windows Neben der Plus-Mitgliedschaft bedarf es einer HERO8 Black, einer HERO7 Black oder einer MAX. Weitere...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt.
Windows 7 2. November 2019

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows 7 1. Dezember 2018
Windows Live SkyDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden