Windows Live Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Nun meine Frage: kann ich auch weiter Windows Live Mail benutzen, oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BrigitteEckersperger, 18. Juni 2018.

  1. BrigitteEckersperger
    BrigitteEckersperger Gast

    Guten Tag,

    ich möchte jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Nun meine Frage: kann ich auch weiter Windows Live Mail benutzen, oder muss ich ein anderes Mail-Programm installieren? Was würde dann mit meinen Mails und Kontakten passieren? Kann ich die in ein anderes Mail-Programm importieren?

    Ich wäre für schnellste Antwort sehr dankbar.
     
    #1 BrigitteEckersperger, 18. Juni 2018
Thema:

Windows Live Mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden