Eigene Dokumente öffentlich machen

Diskutiere und helfe bei Eigene Dokumente öffentlich machen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 18. Mai 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...

Ich komm aber nicht in den Ordner rein, Grund:
    "Zielordner ist nicht öffentlich"

Wie kann ich die Ordner öffentlich machen?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 18. Mai 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich denke "rechtsklick -> freigeben" hast du schon versucht, oder?

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Achja, hatte ich vergessen zu sagen...

Für die Heimnetzgruppe (Lesen/Schreiben) ist es freigegeben...
    Aber hat damit ja wenig zu tun, vor allem wenn ein Rechner via Fernsitzung in einem anderen Netz hängt...

Aber selbst mit der Freigabe funktioniert es nicht :S

#3 Kingston King, 18. Mai 2011
Thema:

Eigene Dokumente öffentlich machen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dokumente öffentlich machen - Similar Threads - Eigene Dokumente öffentlich

Forum Datum

Whoop: Journal bekommt eigene Verhaltensweisen

Whoop: Journal bekommt eigene Verhaltensweisen: Whoop: Journal bekommt eigene Verhaltensweisen Dazu gehören unter anderem Dinge wie bspw. wann man etwas gegessen, ob man Vitamine, Medis genommen, geraucht, getrunken oder was auch immer gemacht...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Snapseed für iOS: Eigene Looks sichern und auf die iPhone-Tasten legen

Snapseed für iOS: Eigene Looks sichern und auf die iPhone-Tasten legen: Snapseed für iOS: Eigene Looks sichern und auf die iPhone-Tasten legen Auch Googles Snapseed hat unter iOS ein paar nützliche Kniffe an Bord. Eigene Bearbeitungsstile lassen sich dauerhaft...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

JustWatch führt einen eigenen Streaming-Dienst ein

JustWatch führt einen eigenen Streaming-Dienst ein: JustWatch führt einen eigenen Streaming-Dienst ein B. anzeigen kann, bei welchem Streaming-Dienst ihr einen Film oder eine Serie legal anschauen könnt. JustWatch führt einen eigenen...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:22 Uhr

Künstliche Intelligenz: TÜV startet eigenes Prüfprogramm und Zertifizierungen

Künstliche Intelligenz: TÜV startet eigenes Prüfprogramm und Zertifizierungen: Künstliche Intelligenz: TÜV startet eigenes Prüfprogramm und Zertifizierungen Unternehmen und Entwickler sollen damit die Möglichkeit erhalten, Qualität, Sicherheit und Funktionsweise ihrer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:52 Uhr

DeepL Voice: Eigene Stimme bleibt bei Live-Übersetzungen erhalten

DeepL Voice: Eigene Stimme bleibt bei Live-Übersetzungen erhalten: DeepL Voice: Eigene Stimme bleibt bei Live-Übersetzungen erhalten Nun ja, es gibt aber Neues, denn bei DeepL baut man sein Übersetzungs-Werkzeug DeepL Voice weiter aus, wenngleich das auch eher...
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten

Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten: Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten Konkret befinden sich wohl zwei Controller für das iPhone in der Mache, an denen man in Cupertino seit gut einem Jahr...
User-Neuigkeiten 13. September 2026

Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar

Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar: Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar . . Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar
User-Neuigkeiten 11. September 2026

YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar

YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar: YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar Klickt sich der Partner oder die Kinder durch fremde Videos, gerät der eigene Algorithmus komplett durcheinander, und plötzlich...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Raycast 2.3: Neues KI-Preismodell, autonome Aufgaben und Integration eigener Abos

Raycast 2.3: Neues KI-Preismodell, autonome Aufgaben und Integration eigener Abos: Raycast 2.3: Neues KI-Preismodell, autonome Aufgaben und Integration eigener Abos Neben zahlreichen Verbesserungen unter der Haube dreht das Team vor allem an der Preisstruktur von Raycast AI:...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Windows 7 1. November 2018

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt: Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben. Seit kurzem scheint die Verknüpfung defekt und z. B. Savegames aus My Games werden von...
Windows 7 20. Januar 2018

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt: hi, es regt mich maßlos auf, dass mittlerweile jedes spiel seinen eigenen ordner in den eigenen dateien anlegt, und dort configs und saves abzulegen. EA macht das ja schon ganz gut und legt "nur"...
Allgemeines (Games) 20. Januar 2008
Eigene Dokumente öffentlich machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden