Eigene Dokumente öffentlich machen

Diskutiere und helfe bei Eigene Dokumente öffentlich machen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 18. Mai 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...

Ich komm aber nicht in den Ordner rein, Grund:
    "Zielordner ist nicht öffentlich"

Wie kann ich die Ordner öffentlich machen?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 18. Mai 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich denke "rechtsklick -> freigeben" hast du schon versucht, oder?

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Achja, hatte ich vergessen zu sagen...

Für die Heimnetzgruppe (Lesen/Schreiben) ist es freigegeben...
    Aber hat damit ja wenig zu tun, vor allem wenn ein Rechner via Fernsitzung in einem anderen Netz hängt...

Aber selbst mit der Freigabe funktioniert es nicht :S

#3 Kingston King, 18. Mai 2011
Thema:

Eigene Dokumente öffentlich machen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dokumente öffentlich machen - Similar Threads - Eigene Dokumente öffentlich

Forum Datum

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke: Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke Nachdem der Konkurrent dm bereits im Dezember mit „dm-med“ vorgelegt hat, zieht nun die Drogeriekette Rossmann nach. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit: Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit Demnach plant Google, den Nutzern mehr Kontrolle über ihre eigenen Meldungen zu geben. Bislang lief das System so: Eine...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires: OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires Man ergänzt das Angebot um eine exklusive Eigenmarke namens OTTO home. Damit möchte das Unternehmen nicht nur das eigene...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Google räumt auf: Eigene Kalender bleiben künftig sichtbar

Google räumt auf: Eigene Kalender bleiben künftig sichtbar: Google räumt auf: Eigene Kalender bleiben künftig sichtbar Da gibt es den Kalender für das Fitnessstudio, einen für die Familienplanung, vielleicht noch einen für das Hobbyprojekt von vor drei...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Immich Viewer: Eigene Fotosammlung auf dem Apple TV

Immich Viewer: Eigene Fotosammlung auf dem Apple TV: Immich Viewer: Eigene Fotosammlung auf dem Apple TV Die Software gilt als starke Lösung für das Verwalten von Bildern. Für das Apple TV steht mit dem Immich Viewer nun eine passende App parat, um...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026
Eigene Dokumente öffentlich machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden