Eigene Dokumente öffentlich machen

Diskutiere und helfe bei Eigene Dokumente öffentlich machen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 18. Mai 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...

Ich komm aber nicht in den Ordner rein, Grund:
    "Zielordner ist nicht öffentlich"

Wie kann ich die Ordner öffentlich machen?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 18. Mai 2011
  2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich denke "rechtsklick -> freigeben" hast du schon versucht, oder?

4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Achja, hatte ich vergessen zu sagen...

Für die Heimnetzgruppe (Lesen/Schreiben) ist es freigegeben...
    Aber hat damit ja wenig zu tun, vor allem wenn ein Rechner via Fernsitzung in einem anderen Netz hängt...

Aber selbst mit der Freigabe funktioniert es nicht :S

#3 Kingston King, 18. Mai 2011
Thema:

Eigene Dokumente öffentlich machen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dokumente öffentlich machen - Similar Threads - Eigene Dokumente öffentlich

Forum Datum

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:12 Uhr

Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar

Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar: Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar Doch nun bringt das Unternehmen auch seinen eigenen Musikstreaming-Dienst namens Huawei Music nach Europa, so Huaweiblog.de. Den Dienst...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Apple Karten: Apple-eigene Bewertungen für Orte und Reisevorschläge in Planung

Apple Karten: Apple-eigene Bewertungen für Orte und Reisevorschläge in Planung: Apple Karten: Apple-eigene Bewertungen für Orte und Reisevorschläge in Planung Das neue Design ist in den USA ausgerollt und soll auch in Europa an den Start gehen. Erst kürzlich verteilte man...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Fleets: Twitter testet eigenes Stories-Feature

Fleets: Twitter testet eigenes Stories-Feature: Fleets: Twitter testet eigenes Stories-Feature Hierbei handelt es sich um Tweets, die nach 24 Stunden automatisch wieder gelöscht werden und nur für eure Follower zu sehen sein sollen. Jene...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich: YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich An diese Stelle wird YouTube Music treten. Viele fragten sich: Was wird aus der eigenen Mediathek? Kann ich bei YouTube Music eigene...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Disney+: Start auch auf dem Amazon Fire TV mit eigener App

Disney+: Start auch auf dem Amazon Fire TV mit eigener App: Disney+: Start auch auf dem Amazon Fire TV mit eigener App März in Deutschland startet. So soll der Fire TV von der Liste der unterstützten Geräte entfernt worden sein, was den Anlass zur...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Facebook plant Bezahlung für Unterstützung bei der eigenen Spracherkennungstechnologie

Facebook plant Bezahlung für Unterstützung bei der eigenen Spracherkennungstechnologie: Facebook plant Bezahlung für Unterstützung bei der eigenen Spracherkennungstechnologie Das Ganze soll über ein neues Mitmachprogramm namens „Pronounciations“ in die Wege geleitet werden.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Oppo plane angeblich eigene Chips zu entwickeln

Oppo plane angeblich eigene Chips zu entwickeln: Oppo plane angeblich eigene Chips zu entwickeln Jene dient auch als Basis für die Chips von MediaTek und Qualcomm, welche das Gros der Hersteller wie Xiaomi , LG und auch Google beliefern. Nur...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Windows 7 1. November 2018

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt: Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben. Seit kurzem scheint die Verknüpfung defekt und z. B. Savegames aus My Games werden von...
Windows 7 20. Januar 2018

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt: hi, es regt mich maßlos auf, dass mittlerweile jedes spiel seinen eigenen ordner in den eigenen dateien anlegt, und dort configs und saves abzulegen. EA macht das ja schon ganz gut und legt "nur"...
Allgemeines (Games) 20. Januar 2008
Eigene Dokumente öffentlich machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden