Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Diskutiere und helfe bei Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie 2011. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Helmut Teuschel, 27. Oktober 2018.

  1. Helmut Teuschel
    Helmut Teuschel Gast

    Hallo,

    seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie 2011.
    Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in die Bearbeitung aller in diesem Programm vorgegebenen Tags gesteckt und möchte diese Systematik nicht noch einmal neu angehen müssen. ( Ähnliche Programme haben bestimmt andere Plätze für die Tags. )

    Seit einiger Zeit ( wahrscheinlich nach Einstellung der weiteren Programmpflege ) kann ich keine neuen Geomarkierungen mehr aufrufen. Nur schon einmal verwendete Orte lassen sich in die Kopfdaten neuer Bilddateien einarbeiten.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Zwangsprüfung zu umgehen?
    Kann ich etwa die Datei der schon verwendeten Orte aufrufen und ergänzen?

    Danke
     
    #1 Helmut Teuschel, 27. Oktober 2018
Thema:

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden