Windows live aktualisiert nicht bei gta 4 iv

Diskutiere und helfe bei Windows live aktualisiert nicht bei gta 4 iv im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WINDOWS LIVE AKTUALISIERT NICHT BEI GTA 4 IV Hallo , Ich versuche Krampfhaft seit 5 Stunden GTA IV Online zum laufen zu bringen! Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WINDOWS LIVE AKTUALISIERT NICHT BEI GTA 4 IV

    Hallo ,

    Ich versuche Krampfhaft seit 5 Stunden GTA IV Online zum laufen zu bringen!

    Ich starte das Spiel, logg mich beim Social Club ein, und bei Windows Live ebenfalls.

    Windows Live will sich dann aktualisieren, dies schlägt aber immer fehl.

    Habe schon Firewall aus, die Router einstellungen stimmen, Virenscanner auch mal ausgeschaltet, NO CHANCE!

    Dann rufe ich bei Microsoft an, wähle mich da 10 minuten durch und dann sagt mir ein Computer dass ich eine Internetseite besuchen soll. Es ist der Absolute WITZ!

    Ich habe eine ATI Grafikkarte, aber auch schon den GTA Patch für ATI Grafikkarten runtergeladen.

    Ich bin wirklich am ende mit neinen Ideen und ich habe echt schon viel versucht und bin auch nicht grade obernoob auf diesem Gebiet ;)

    Ich hoffe jemand hat hier noch ne Idee, ich hab echt kp mehr :-/



    Pc besteht aus AMD Phenom II x6, ATI HD 5870 (1GB GDDR5 Ram), 4 GB DDR3 RAM 1666



    Bitte helft mir :-/ Danke, Robin
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA IV: Windows Live aktualisieren geht nich (gta-4)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-iv-windows-live-aktualisieren-geht-nich

    Für Games for Windows - LIVE ist ein Update verfügbar.
    http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/DE.html

    GTA 4 GTA 4 Problem mit Games for Windows Live! - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=524319

    GTA IV LIVE Aktualisierung Endlosschleife
    http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/101388-gta-iv-live-aktualisierung-endlosschleife.html

    GTA 4 - Umständliche Installation und ATI-Probleme (Update) - News ...
    http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-4/news/gta_4,44318,1951652.html

    GTA IV Windows Live, kann nicht einloggen. (Wichtig,kann nicht ...
    http://forum.chip.de/grand-theft-auto-gta4/gta-iv-windows-live-einloggen-wichtig-speichern-1126341.html

    GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem - GTAvision.com - Forum ...
    http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=80&tid=2171&site=12

    GTA 4 (IV) Update problems (Games for windows live)? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110403020719AAzsgYa
     
Thema:

Windows live aktualisiert nicht bei gta 4 iv

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta 4 windows live aktualisierung kann nicht heruntergeladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden