Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich Hallo Community, seit Kurzem kann ich auf einmal keine Mails mehr mit Windows... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo Community,



    seit Kurzem kann ich auf einmal keine Mails mehr mit Windows Life mail über gmx versenden.



    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich werde beim Senden immer nach dem kennwort gefragt und wenn ich nochmals eingebe, ist es anscheinend falsch. Mit diesem Kennwort kann ich mich allerdings ohne Probleme bei gmx.net (also der Seite) einloggen.



    ich hab schon die Einstellungen überprüft, die müssten richtig sein (also mail.gmx.net und das mit den gleichen Einstellungen bei Ein- und Ausgang bei der gesicherten Kennwort Authentifizierung.



    Ich habe beim Posteingang Port 25 mit und ohne SSL und Port 587 ausprobiert, alles ohne Erfolg. Ich habe mein Avast Mail Schutz ausgestellt, das hat auch nichts gebracht.



    Bisher ha es einwandfrei funktionniert, ich weiß wirklich nicht weiter.



    Ich bn seit einer Woche in Indien, kann das damit zusammenhängen?



    Vielen Dank,



    Lain
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Mail 2012 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Mail-2012-1308695.html

    Behandeln von Problemen mit Windows Mail
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Windows-Mail

    MAILHILFE > Mailabruf von GMX geht nicht mehr > Hi, seit heute, 01 ...
    http://www.mailhilfe.de/frage_Mailabruf-von-GMX-geht-nicht-mehr_35844.html

    Ratgeber E-Mail + Outlook - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/e-mail/outlook/1

    Ratgeber E-Mail - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/e-mail/1

    Ratgeber Gmx + Thunderbird - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/gmx/thunderbird/1

    E-Mail Forumübersicht | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme32/e-mail.html

    Mailprogramme einrichten: POP3-, IMAP- und SMTP-Server ...
    http://www.tanmar.info/content/view/21/50/
     
Thema:

Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. smtp.a1.net mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden