Windows lange Bootzeiten trotz SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows lange Bootzeiten trotz SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flash08, 9. März 2021.

  1. Flash08
    Flash08 Gast

    Hey,

    seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die der Hersteller angibt, sehr nah. Ich habe bereits versucht, mein Windows neu zu Installieren, habe das Bios resettet und andere Platte abgeschlossen. Und ja, Windows bootet zu 100% von der SSD.

    Ein weiteres Problem ist, dass ich bspw. die Datenträgerverwaltung nicht öffnen kann. Es steht nur da "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt..."

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden