gute interne SSD?

Diskutiere und helfe bei gute interne SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine interne SSD kaufen, die ich extern anschließen kann. Ich kenn mich aber null mit SSDs aus und vielleicht kann mir ja jemand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AusbilderAlfa, 18. Februar 2022.

  1. AusbilderAlfa
    AusbilderAlfa Gast

    Hallo, ich möchte eine interne SSD kaufen, die ich extern anschließen kann. Ich kenn mich aber null mit SSDs aus und vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was aktuell so Preis-/Leistungstechnisch gut ist.

    Bis jetzt bin ich auf die https://www.amazon.de/Samsung-Inter...d1067e&pd_rd_wg=IoLm3&pd_rd_i=B089QYSMJT&th=1 gestoßen. Vielleicht ist das ja auch schon was? Gibt es noch andere gute Marken?

    Die SSD sollte zwischen 2 und 4 TB Speicherkapazität besitzen.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 AusbilderAlfa, 18. Februar 2022
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Alles Gute. Schade das du gehen musst. Hoffentlich werden die PCGH internen Nt Tests dann nicht wieder Murks.
     
    #3 Dreiradsimulator
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kein Bild mehr

    Ja gut, dann bleibt nur eine andere Grafikkarte auszutesten.
    Bzw. deine Grafikkarte in einem anderem System austesten.

    Eine interne Grafikeinheit hat dein Prozessor nicht, daher fällt solch ein Test schonmal aus.
     
    #3 IICARUS
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    WD Elements 2tb HDD streikt -- Wie komme ich an die Daten dran?

    Besser extern damit es getrennt aufbewahrt werden kann - wenn du willst kannst du natürlich auch ne interne nehmen und dann auf externe sichern sofern du keinen Daten von internen auf ner internen Platte sicherst.
     
    #3 NuVirus
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Internen Blue-Ray Brenner extern nutzen

    pedi schrieb: er hat um rat gefragt, wegen eines internen brenners, nicht um eine kaufberatung für einen neuen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir.
    Für die Beratung berechne ich nicht mal etwas.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Intel I7-12700KF Probleme, bitte um Hilfe

    Dragoncenter bitte nicht installieren
    Rbar findest du im BIOS unter PCI-e Einstellungen oder vllt sogar auf der Hauptseite als Reiter um es direkt einzustellen

    Wenn der interne sagt das es ready ist sollte das alles schon gut sein
     
    #3 Noel1987
Thema:

gute interne SSD?

Die Seite wird geladen...

gute interne SSD? - Similar Threads - interne SSD

Forum Datum

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?: Wieviel % Geschwindigkeit (Übertragung) wird "verschenkt" ? Die ehemals interne SSD wird in ein (externes) Gehäuse gebaut, welches nur USB2.0 bereitstellt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Interne SSD?

Interne SSD?: Hallo, Ich habe das MainboardB450M PRO VDH MAX von MSI. Ich will nun mein Speicher erweitern komme aber mit meinen Wissen nicht richtig weiter. Für das Mainboard beim Speicher ist angegeben:...
Mainboards 13. September 2023

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?: Ab wann nutzt ihr einen PC mit einer internen SSD? Externe SSDs sind ausgenommen Ich hatte meine SSD 2023 im Januar. Davor habe ich mich immer mit HDDs rumgeschlagen, u d habe mein halbes Leben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?

Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?: Hallo, ich habe eine Interne SSD. Wie nennt man die Kabel, mit denen ich die SSD extern nutze kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2023

Interne SSD als externe nutzen?

Interne SSD als externe nutzen?: Kann ich eine interne SSD auch als externe nutzen und durch die gegendschleppen? Oder sollte ich trotzdem eine externe kaufen? SSDs sind ja nicht so fragile wie HDDs... könnte ich nicht auch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2023

Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?

Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?: Hallo, ich produziere Musik und mache viel Videobearbeitung mit meinem Mac. Das hat mich zum nachdenken gebracht, da eine interne Festplatte ja nicht grenzenlos beschrieben werden kann. Da ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2023

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung: Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen. Sollte ich dafür lieber ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute, Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Interne SSD als externe verwenden?

Interne SSD als externe verwenden?: Hi, ich würde mir gerne eine SSD zulegen. Ich habe eine interne SSD gefunden, die runtergesetzt ist von 220 auf 120€ und würde mir diese gern kaufen. Meine frage: Kann man eine interne SSD als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Ist dieser interne Gaming-SSD kompatibel mit mein Mainboard?

Ist dieser interne Gaming-SSD kompatibel mit mein Mainboard?: Hello Leute, Ich besitze das "ASUS TUF Z390 Plus Gaming ( WI-FI ) Mainboard und wollte mir eine schnellere SSD mit höherer Kapazität kaufen. Ich stieß auf die WD_Black SN850X NVMe 1 TB und wollte...
Mainboards 26. November 2022

Interne SSD wird nur "teilweise" erkannt?

Interne SSD wird nur "teilweise" erkannt?: Also ich habe mir eine 500GB 970 EVO PLUS NVME M.2 SSD gekauft nur hab ich nach dem einbau festgestellt das diese nicht im BIOS bei den SATAG6_ Anschlüssen erkannt wird auch nicht in Windows unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2022

Wie sollte man eine interne SSD am besten formatieren?

Wie sollte man eine interne SSD am besten formatieren?: Ich habe eine interne SSD aus einem Notebook entfernt und möchte diese gut formatieren(die kompletten Daten darauf löschen) ohne diese SSD zu beschädigen und später wieder in ein Notebook einbauen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2022

Kein Zugriff auf interne SSD. Wieso?

Kein Zugriff auf interne SSD. Wieso?: Hallo Ich habe einen PC mit einer internen und einer nicht internen SSD. Die interne SSD wird mir zwar im bios angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen. kann mir jemand sagen wieso das so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2022
gute interne SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden