gute interne SSD?

Diskutiere und helfe bei gute interne SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine interne SSD kaufen, die ich extern anschließen kann. Ich kenn mich aber null mit SSDs aus und vielleicht kann mir ja jemand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AusbilderAlfa, 18. Februar 2022.

1. AusbilderAlfa
    AusbilderAlfa Gast

Hallo, ich möchte eine interne SSD kaufen, die ich extern anschließen kann. Ich kenn mich aber null mit SSDs aus und vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was aktuell so Preis-/Leistungstechnisch gut ist.

Bis jetzt bin ich auf die https://www.amazon.de/Samsung-Inter...d1067e&pd_rd_wg=IoLm3&pd_rd_i=B089QYSMJT&th=1 gestoßen. Vielleicht ist das ja auch schon was? Gibt es noch andere gute Marken?

Die SSD sollte zwischen 2 und 4 TB Speicherkapazität besitzen.

Vielen Dank!

:)

#1 AusbilderAlfa, 18. Februar 2022
  2. shaadar
    shaadar Gast

Welches externe 3,5 Zoll Gehäuse unterstützt 8TB für 3,5 Zoll HDDs?

DIe internen existieren noch nicht, sind aber geplant. Als interne sind sie wohl leistungsfähiger als die Fertigfestplatten. Aber zur Not nehme ich auch solche...

@Tamron : das ist gut, dass das Logilink auch 8TB kann.

#3 shaadar
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

hks1981 schrieb: Ohne externen Bildschirm nur internen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja beides läuft einwandfrei. Mit internem Panel natürlich ne gute Ecke langsamer.

#3 Gurdi
  4. Crusader007
    Crusader007 Gast

Da passiert nichts.
    Sollte deine CPU über eine interne Grafikeinheit verfügen, dann würde ich sie noch testen und sonst ist alles gut.

#3 Crusader007
  5. Leon re
    Leon re Gast

Netzteil für HP Prodesk 600 g1 Intel core i3 4160

#3 Leon re
  6. akio4800
    akio4800 Gast

Zweiter Monitor verringert Refresh Rate

Zitat von xxlrider: den mit 60 Herz an die interne Grafik vom Mainboard
    das ist eine sehr gute idee und funktioniert sehr gut, hab das auch so gemacht

#3 akio4800
Thema:

gute interne SSD?

Die Seite wird geladen...

gute interne SSD? - Similar Threads - interne SSD

Forum Datum

Kein Zugriff auf interne SSD. Wieso?

Kein Zugriff auf interne SSD. Wieso?: Hallo Ich habe einen PC mit einer internen und einer nicht internen SSD. Die interne SSD wird mir zwar im bios angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen. kann mir jemand sagen wieso das so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2022

Windows interne SSD NTFS oder exFat?

Windows interne SSD NTFS oder exFat?: Hallo, bei meinem Standrechner zuhause ist die SSD auf exFat aber ich habe jetzt Probleme bei einem Spiel da es NTFS braucht. Wieso ist meine SSD überhaupt auf exFat sollte Sie nicht Standardmäßig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2022

Gute Interne SSD für PC max 50€?

Gute Interne SSD für PC max 50€?: Moin :) wie oben schon beschrieben möchte ich mir eine interne ssd für max 50€ zulegen finde da auf Amazon aber recht viele und weiß nicht worauf da so zu achten ist... könntet ihr mir eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

1Tb oder 2Tb interne SSD?

1Tb oder 2Tb interne SSD?: Hallo wie ihr die Frage schon sicher gelesen habt, wollte ich wissen, ob 1 oder 2TB nehmen sollte, für einen Dualboot von Windows 10 & MX Linux? Danke, Gruß Comhelp106123...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2022

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Interne SSD für günstiges Geld?

Interne SSD für günstiges Geld?: Hallo Community, Meine letzte Frage hier war, welche HDD Festplatte man für Gaming benutzen kann. Da dies scheinbar nicht so gut ist, die Frage an euch, welche interne oder externe SSD man für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2021

Interne oder externe SSD Festplatte?

Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2021

Interne 1TB SSD möglich in der PS3 Slim?

Interne 1TB SSD möglich in der PS3 Slim?: Würde eine 1TB große SSD (z.B. SanDisk SSD Plus 1TB) in der PS3 Slim funktionieren? Oder gibt es ein Limit für die max. Größe, z.B. 500 GB?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?: Hallo Zusammen, ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut. Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?

Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?: Ich möchte meinen pc speicher erweitern und weiß nicht was was ist ich brauche eine festplatte die man nicht einbaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

MacBook interne SSD klonen?

MacBook interne SSD klonen?: Hey, ich habe mir für mein MacBook Air Mid2012 eine neue größere interne SSD geholt und möchte darauf umziehen. Brauche ich einen Adapter wenn ich auf die neue umziehen möchte, weil ich das alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2020

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD? Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020
gute interne SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden