gute interne SSD?

Diskutiere und helfe bei gute interne SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine interne SSD kaufen, die ich extern anschließen kann. Ich kenn mich aber null mit SSDs aus und vielleicht kann mir ja jemand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AusbilderAlfa, 18. Februar 2022.

  1. AusbilderAlfa
    AusbilderAlfa Gast

    Hallo, ich möchte eine interne SSD kaufen, die ich extern anschließen kann. Ich kenn mich aber null mit SSDs aus und vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was aktuell so Preis-/Leistungstechnisch gut ist.

    Bis jetzt bin ich auf die https://www.amazon.de/Samsung-Inter...d1067e&pd_rd_wg=IoLm3&pd_rd_i=B089QYSMJT&th=1 gestoßen. Vielleicht ist das ja auch schon was? Gibt es noch andere gute Marken?

    Die SSD sollte zwischen 2 und 4 TB Speicherkapazität besitzen.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 AusbilderAlfa, 18. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gute interne SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden