Windows lässt sich nicht Installieren

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht Installieren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja hab ich auch die Platte komplett neu formatiert. Hat auch nixx geholfen bzw. danach is nur der Fehler mit dem Code weggewesen und es war nur noch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 3. April 2009.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Ja hab ich auch die Platte komplett neu formatiert. Hat auch nixx geholfen bzw. danach is nur der Fehler mit dem Code weggewesen und es war nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger drauf da.
     
Thema:

Windows lässt sich nicht Installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden