Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

    Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen.
    Daher wollte ich den Rechner im abgesicherten Modus via Eingabeaufforderung Booten, um ein Programm von meinem USB Stick einzuschleusen, wenn ich aber beim Start f8 Drücke, erscheint nicht die übliche Eingabemaske welche mir den abgesicherten Modus suggeriert, sondern nur "Windows normal starten" und "Starthilfe starten (empfohlen)".
    Weiß da irgendjemand weiter?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-im-abgesicherten-modus-starten-netbook-unter-win7

    Malwarebytes lässt sich partout nicht starten, System Tool bleibt ...
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeines/48989-malwarebytes-laesst-sich-partout-nicht-starten-system-tool-bleibt-hartnaeckig.html

    Windows 7 hängt sich immer auf
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt

    Starten des Computers im abgesicherten Modus - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

    Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das Bundeskriminalamt sei ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

    Eine exe Datei läßt sich am PC partout nicht öffnen, aber ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/34296-exe-datei-laesst-pc-partout-oeffnen.html

    Bootsektor und Bootloader von Windows 7 wiederherstellen ...
    http://www.techspread.de/808/bootsektor-und-bootloader-von-windows-7-wiederherstellen

    Windows 7-Startreparaturen « Borns IT- und Windows-Blog
    http://www.borncity.com/blog/2011/04/08/windows-7-startreparaturen/
     
Thema:

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden