Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. März 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen.
    Daher wollte ich den Rechner im abgesicherten Modus via Eingabeaufforderung Booten, um ein Programm von meinem USB Stick einzuschleusen, wenn ich aber beim Start f8 Drücke, erscheint nicht die übliche Eingabemaske welche mir den abgesicherten Modus suggeriert, sondern nur "Windows normal starten" und "Starthilfe starten (empfohlen)".
    Weiß da irgendjemand weiter?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-im-abgesicherten-modus-starten-netbook-unter-win7

Malwarebytes lässt sich partout nicht starten, System Tool bleibt ...
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeines/48989-malwarebytes-laesst-sich-partout-nicht-starten-system-tool-bleibt-hartnaeckig.html

Windows 7 hängt sich immer auf
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt

Starten des Computers im abgesicherten Modus - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das Bundeskriminalamt sei ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

Eine exe Datei läßt sich am PC partout nicht öffnen, aber ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/34296-exe-datei-laesst-pc-partout-oeffnen.html

Bootsektor und Bootloader von Windows 7 wiederherstellen ...
    http://www.techspread.de/808/bootsektor-und-bootloader-von-windows-7-wiederherstellen

Windows 7-Startreparaturen « Borns IT- und Windows-Blog
    http://www.borncity.com/blog/2011/04/08/windows-7-startreparaturen/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) - Similar Threads - Windows lässt abgesicherten

Forum Datum

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:...
Windows 7 19. Februar 2021

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...
Software & Treiber 17. Februar 2021

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten: iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten Da brachte man nicht nur iOS 14.4 auf den Weg, sondern in der Zwischenzeit auch die neue Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 mit vielen neuen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
Windows 10 12. November 2018

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018
Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden