Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dapeee, 14. Juli 2022.

  1. Dapeee
    Dapeee Gast

    Guten Tag,

    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut. Dann habe ich einen Usb Stick genommen und das Tool für die Installation von Windows 10 installiert, sonst habe ich nichts am Usb Stick verändert. Nun allerdings, wenn ich den Pc starte, kommt folgendes auf den Monitor:


    0_big.jpg
    ssd und Usb stick sind eingesteckt

    :)
     
  2. NicoM
    NicoM Gast

    Samsung 970 Evo Plus wird nicht erkannt

    habe ja jetzt eine neue SSD. die wird im Bios auch angezeigt. als ich das Windows-to-go auf das neue notebook geladen habe, dort konnte ich der SSD auch einen neuen Pfad geben und dann wurde sie als Festplatte erkannt. nur will ich ja kein Windows-to-go über eine externe Festplatte haben, sondern das sich Windows auf meine SSD installieren lässt. nur wird die externe-festplatte mit Windows nicht erkannt.
     
    #3 NicoM
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Sind Defragmentierungstools sinnvoll?

    Seit Windows Vista defragmentiert das OS automatisch und seit Windows 7 erkennt es auch SSDs und lässt diese aus.
    Mehr braucht man einfach nicht.
     
    #3 Olstyle
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 lässt sich nicht installieren

    AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hast Du eine NVME-SSD?
     
    #3 wuselsurfer
  5. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Eigentlich nicht, wenn Windows 7 klappt, sollte Windows 10 erst recht keine Probleme machen. Lässt sich halt noch nen Stück flotter installieren (zumindest auf SSD)
     
    #3 euMelBeumel
  6. CeeS
    CeeS Gast

    NVMe-SSD Intel 750 mit PCIe-Interface und 1.200 GB im Test

    " Unter Windows 7 lässt sich die Intel SSD 750 nur als Datenlaufwerk nutzen, da Windows 7 nicht von NVMe-Datenträgern booten kann."

    Selbst wenn man die NVMe Treiber mitinstalliert, die von MS nachgeliefert wurden?!
     
    #3 CeeS
Thema:

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren? - Similar Threads - Windows lässt Ssd

Forum Datum

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen: Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen . . Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Windows lässt sich nicht installieren?

Windows lässt sich nicht installieren?: Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung: [ATTACH] Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die Festplatte umschreiben kann oder was ich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 26. Oktober 2021

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin, Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
Mainboards 16. Juli 2021

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?: Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide...
Mainboards 25. Juni 2021

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:...
Windows 7 19. Februar 2021

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...
Software & Treiber 17. Februar 2021

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten: iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten Da brachte man nicht nur iOS 14.4 auf den Weg, sondern in der Zwischenzeit auch die neue Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 mit vielen neuen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden: Hallo, Ich habe mir eine Samsung EVO 1 TB SSD und ein externes Gehäuse mit USB 3 von Inateck besorgt. Damit wollte ich eine externe SSD basteln. Zusammenstecken konnte ich sie, aber der PC...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallöchen, auch ich habe das Problem dass ich das Basisvolumen nicht genug verkleinern kann. (Windows 10, 256 SSD) Ich habe auch schon die Themen dazu gelesen und gemäß der Anleitung die die...
Windows 10 10. August 2017
Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden