Windows-Konfiguration wird vorbereitet

Diskutiere und helfe bei Windows-Konfiguration wird vorbereitet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows-Konfiguration wird vorbereitet Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...es geht um folgendes: Ich hab seit etwa zwei Wochen einen neuen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Konfiguration wird vorbereitet

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...es geht um folgendes:



    Ich hab seit etwa zwei Wochen einen neuen PC mit Windows 7, bis vorgestern lief da auch alles perfekt.
    Doch seitdem ich das Servicepack 1 installiert und später wieder mit der Systemwiederherstellung entfernt hatte (weil es mit SP1 viel zu langsam war), bekomme ich jedesmal wenn ich den PC starte die Meldung: "Windows Konfiguration wird vorbereitet...." für etwa 5Minuten. und das ist ziemlich lästig!



    Dann steht dort auch noch, dass ein Fehler bei Windows Update aufgetaucht wäre oder sowas....
    Windows 7 64bit war als OEM Version schon auf der Festplatte... heißt: Ich hab keine CD/DVD um Win7 einfach neu zu installieren.



    Ich danke euch im Vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet" wird nicht ...
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/konfigurieren-von-windows-wird-vorbereitet-wird/3c89e999-ca80-4ab1-a087-edebdb631abc

    Windows 7 Konfiguration nach Update - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-konfiguration-update-1341453.html

    windows 7 konfigurieren wird vorbereitet (Tobbi91) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-348188-0.html

    EasyNote TJ65-DT-088GE (Mediamarkt) Fehler Konfigurieren von ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/7171-easynote-tj65-dt-088ge-mediamarkt-fehler-konfigurieren-windows-vorbereitet.html

    Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den ...
    http://windows-7-board.de/f55/fehler-beim-konfigurieren-der-windows-updates-schalten-sie-den-computer-nicht-aus-2252/

    "Konfiguration von Windows wird vorbereitet" bei nahezu jedem ...
    http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/konfiguration-von-windows-wird-vorbereitet-bei-nahezu-jedem-herunterfahren-t9386.html

    Windows 7 Konfiguration nach Update - konfigurieren von windows ...
    http://www.windows7-forum.org/win-7-windows-7-konfiguration-nach-update

    Notebook Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten sie ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2482259/Notebook-Konfigurieren-von-Windows-wird-vorbereitet-Schalten-sie-den-Computer-nicht-aus/
     
Thema:

Windows-Konfiguration wird vorbereitet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 konfiguration wird vorbereitet

    ,
  2. konfigurieren von windows wird vorbereitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden