Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym3720, 18. Februar 2021.

  1. Anonym3720
    Anonym3720 Gast

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

    RTX 2070 - Spiele hängen sich auf

    kasumi_akimo schrieb: Ich werde noch ein paar alte Windows Updates und GPU Treiber probieren und wenn das immer noch nicht klappt schick ich sie zurück. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du denn ein Rückgaberecht? Bei Privatkauf eher nicht, es sei denn, es wurde ausdrücklich angegeben.

    Hast du, ein Bekannten o.Ä. zum testen der Karte, wenn sie dort auch Probleme macht, bist du auf der sicheren Seite.
     
    #3 sinchilla
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Win10 clean Install. Externe Treiber oder nur Windows Update? BIOS Update/Reset?

    Windows Update macht das eigentlich schon ganz gut für die meisten Treiber

    GPU installiere ich oft nach da immer erst der Basic VGA Driver installiert wird

    Solche Tools haben meiner Erfahrung nach oft mehr Murks gemacht als das sie geholfen haben

    Prinzipiell hälst du eh nur deinen Chipsatz und GPU Treiber aktuell, den Rest bei Bedarf
     
    #3 _Berge_
  4. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

    R9 290 booted nicht mehr ins Desktop [Gelöst]

    Du kommst also im Windows 10 im abgesicherten Modus rein hast aber den Grünstich? Wenn du normal bootest ist alles schwarz korrekt?

    Ich würde mal im abgesicherten Modus den AMD Treiber deinstallieren und dann erneut booten. Kommst du dann normal ins Windows den Treiber neu herunterladen und erneut installieren.

    Wenn es dann noch immer nicht klappt deinstallierst du das 2004 Update von MS und schaust nach ob es wieder funktioniert, kann auch einfach bei dem MS Update was schief gelaufen sein.

    Edit: habe überlesen das du schon Windows neu installiert hast und auch übersehen das du im Bios dies auch hast. Dann tippe ich auch auf einen Defekt der Karte leider.
     
    #3 MSI-Fan
  5. LaVolpe
    LaVolpe Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Gerade Windows 10 sucht sich doch schon alle Treiber selber, also Windows Update suchen lassen &arbeiten lassen und wenn dann im Gerätemanager nichts angezeigt wird würde ich nur den aktuellsten (für die GPU passenden) Treiber von AMD laden und fertig.
     
    #3 LaVolpe
  6. kinimod_e
    kinimod_e Gast

    Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

    AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

    Kann Abductee nur zustimmen, hab auch gerade eben meinen Rechner neu installiert und wollte direkt den GPU Treiber installieren. Hab die selbe Meldung erhalten wie du, nach dem installieren aller Updates von Windows ging es ohne Probleme.
     
    #3 kinimod_e
Thema:

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun? - Similar Threads - Windows klappt GPU

Forum Datum

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?: Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal sichere Dauer mehrere tage und laufwerk hängt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2022

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2021

Windows 10 Upgrade klappt nicht

Windows 10 Upgrade klappt nicht: Hi erstmal, Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und außerdem der Fehlercode 0x8000000a angezeigt....
Windows 7 26. April 2020

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Windows 7 11. Januar 2020

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 3. Dezember 2019

Windows 10: Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht

Windows 10: Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht: Hallo, wenn ich meine PDF Dateien mit einem Anderen PDF Reader als Edge öffnen will, wird die Auswahl nicht übernommen. Hier speziell Sumatra Reader. Bisher ging es. Nur nach den letzten...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht: hallo habe neuen benutzer angelegt, alles wie beschrieben gemacht nur das kopieren von ntuser klappt nicht komplett NTUSER.DAT läßt sich nicht kopieren ...fehlermeldung ....datei wird...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: WAN-Anschluss klappt nicht

Windows 10: WAN-Anschluss klappt nicht: Hallo, nachdem ich zum Jahresende von O2 einen neuen Router erhalten habe, funktioniert beim acer-Notebook (Win 10) der WLAN-Anschluss nicht. Wenn ich auf der Taskleiste Netzwerkverbindungen...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Ordnerfreigabe zurücknehmen klappt nicht

Windows 10: Ordnerfreigabe zurücknehmen klappt nicht: Hallo, habe 2 PC mit jeweils Windows 10. Bei beiden habe ich einige Ordner freigegeben. Bei PC 1 habe ich etliche Ordner freigegeben, an PC2 sehe ich aber unter "Netzwerk" nur einige...
Windows 10 24. Dezember 2017

Windows 10: Adminkonto aktivieren klappt nicht

Windows 10: Adminkonto aktivieren klappt nicht: Neuer Rechner HP 250 G5 Notebook PC System Win 10 Pro 64 bit Hallo an alle Hilfswilligen! Leider habe ich im Forum keine passende Antwort gefunden und wende mich jetzt nochmal an alle...
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der Zeit 4 GB RAM eingebaut und mal die Batterie...
Windows 10 1. März 2017

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Windows 7 13. Juni 2018

windows 8 auf windows 8.1 klappt nicht

windows 8 auf windows 8.1 klappt nicht: Hallo und guten Tag, ich habe einen Medion PC aus dem Jahre 2012 mit Windows 8. Nachdem ich in einer "blinden Sekunde" beim mutmaßlichen Wiederherstellen eines Players den PC auf Werkseinstellung...
Windows 8 28. März 2018
Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden