1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows killt Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NigHT, 21. September 2009.

1. NigHT

NigHT Computer-Guru

1. SysProfile:
    48105

Hallo,
    ich hab folgendes Problem ich habe Gestern mein Pc formatiert und XP mit SP3 installiert. Und nun wenn ich den Rechner hochfahre krieg ich nen Generic 32 Problem und es funktioniert der Sound nicht mehr.
    Wie kann ich das Problem beheben?

2. K_Germany

K_Germany Lebende CPU

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

AW: Windows killt Soundtreiber

schon mal soundtreiber de und neu installiert?

3. gannjaa

gannjaa Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    110977

AW: Windows killt Soundtreiber

und ggf auch hdmi-treiber im gerätemanager entfernt? der spielt die manchmal fälschlicherweise einfrach drauf bei der installation...da wird was nciht richtig erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows killt Soundtreiber - Weitere Themen

Forum Datum

Windows XP wird zum Shooter-Star: Microsoft killt XP

Windows XP wird zum Shooter-Star: Microsoft killt XP: Windows XP wird zum Shooter-Star: Microsoft killt XP 11.04.2014 11:15 - Bei Microsoft wird das Ende von Windows XP zum Happening hochstilisiert und manch einem geht das Thema "XP =...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2014

Windows 8, Soundtreiber funktioniert?

Windows 8, Soundtreiber funktioniert?: Windows 8, Soundtreiber funktioniert? Zusatz: Ich nutze den: VIA HD Audio Deck
Computerfragen 24. Januar 2013

Soundtreiber Windows 7?

Soundtreiber Windows 7?: Soundtreiber Windows 7? Ich kann dir auf jeden Fall SlimDriver empfehlen. Das ist eine Freeware, die Treiber für deinen Computer sucht, und die entsprechendem vom passenden Hersteller...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Soundtreiber für Windows 7

Soundtreiber für Windows 7: Soundtreiber für Windows 7 Hallo ^^ Ich benötige ein Soundtreiber für Windows 7 aber keinen Realtek Treiber und er sollte natürlich kostenlos sein hoffe jemand kann mir helfen ist echt...
Computerfragen 17. Juli 2012

welcher soundtreiber? :-/

welcher soundtreiber? :-/: welcher soundtreiber? :-/ hey leute^^ ich habe mir selber einen rechner zusammen gebaut aber ich hab keine ahnung welchen soundtreiber ich benutzen soll. per google hab ich die...
Computerfragen 27. Mai 2012

brauche soundtreiber für windows xp

brauche soundtreiber für windows xp: brauche soundtreiber für windows xp Ich habe ein Problem, ich habe auf einem von einem Freund gekauften Computer der eigentlich nur für Office und Internetanwendungen gedacht ist Windows XP...
Computerfragen 21. Mai 2011

Welchen Soundtreiber?

Welchen Soundtreiber?: Kurze Frage: Ich besitze das P5Q PRO Mainboard welchen Soundtreiber brauch ich? Gruß
Mainboards 25. Oktober 2008

Soundtreiber

Soundtreiber: Ein bekannter von mir hat das Mainboard "Albatron KX600 Pro". Nun ist im Gerätemanager kein Soundtreiber mehr vorhanden, der Unterpunkt fehlt komplett. Was kann man dagegen tun? Treiber-CD...
Mainboards 2. März 2008

Diese Seite empfehlen