Windows Key wird geblockt

Diskutiere und helfe bei Windows Key wird geblockt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe meinen Computer mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt, jedoch wird der eingegebene Produktschlüssel von Microsoft geblockt. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von world464, 17. Januar 2019.

  1. world464
    world464 Gast

    Also ich habe meinen Computer mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt, jedoch wird der eingegebene Produktschlüssel von Microsoft geblockt. Obwohl ich diesen noch nie benutzt haben dürfte und auch nicht auf irgendeinem weiteren Computer verwende. Mithilfe der Telefon Aktivierung unter angegebenen den Nummern geht es leider auch nicht weil diese nicht verfügbar sind.
     
Thema:

Windows Key wird geblockt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden