USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?

Diskutiere und helfe bei USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Community, ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ruyukolo, 20. Februar 2021.

  1. Ruyukolo
    Ruyukolo Gast

    Moin Community,

    ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber auf meinem Lenovo Laptop zwar im Geräte Manager erkannt wird, aber nicht richtig zugeordnet werden kann. Ich habe bereits versucht auf Treiber aktualisieren zudrücken, dort krieg ich den Hinweis, dass es bereits aktuell ist...

    Irgendwelche Ratschläge was man da tun kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden